Email an Dr. Hoffmann

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Stefan
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Email an Dr. Hoffmann

Beitrag von Stefan »

Hallo,

ich habe bereits 2x versucht an Dr. Hoffmann eine Email zu schicken. Allerdings kam jedes mal eine Email"Returned mail". Die Email wurde also nicht zugestellt. Kann es daran liegen, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten also am Wochenende geschrieben habe? Könnte es vielleicht jemand von euch einmal selbst ausprobieren. Ich muss dazu sagen das ich bei web.de meinen Email-Account habe.

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Stefan
SissyKin
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von SissyKin »

Hallo Stefan,
das ist mir leider auch schon so gegangen, auch an Wochentagen (hat also nix mit Wochenende zu tun). Bin auch web.de-user.
Ich habe dann meinen Text einfach ausgedruckt und gefaxt. Dann hat alles geklappt mit der Praxis Dr. Hoffmann.
Liebe Grüße
Sissykin
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Soweit ich es mitbekommen habe, gab es immer Probleme mit Mails an Dr. Hoffmann. Als sie noch durchkamen, bekam man keine Antwort. Man sollte also seine Bequemlichkeit überwinden und lieber ein Fax schicken. ;) Stefan, du hast doch schon auf den AB gesprochen, das genügt doch. Wieso gleich doppelt? Das finde ich etwas penetrant, die in der Praxis haben alle Hände voll zu tun.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Calla
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Calla »

Hey Stefan,
die Hoffmann´sche Praxis macht wohlverdienten Urlaub, bis einschl. 09.06. hab Geduld, wenn Du Dich auf dem AB gemeldet hast, antworten sie sicher.
LG Calla
Mut heilt!
Stefan
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Stefan »

Ok, allerdings habe ich nicht auf den AB gesprochen. Das werde ich aber noch machen, allerdings weis ich noch nicht was ich sagen soll. Melden die sich dann bei mir oder wie läuft das ab? Oder soll ich doch besser ein Fax schicken um sicher zu gehen, da ich nicht weis ob ich am Telefon mein Problem so richtig schildern kann.
Zuletzt geändert von Stefan am So, 28.05.2006 - 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Calla
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Calla »

Stefan, ich würde am 12.06. ein Fax an die Praxis schicken.
Mit Deinem Namen, Telefon-Nummer, Geb. Datum, Diagnose und der Bitte um einen Termin.
Fax Nr. 07152-41775

Ein paar Tage später hast Du Antwort. Die Helferinnen dort sind echt überlastet, ich würde mich nicht gleich am Tag nach deren Urlaub bei ihnen melden.

Viel Erfolg
LG Calla
Mut heilt!
Stefan
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Stefan »

OK so mache ich es. DANKE
Antworten