Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Stuttgart

Verfasst: Do, 18.05.2006 - 22:29
von Achilles
Hallo Leute,

wie manche vielleicht schon wissen, wurde bei mir neben der Reha in BaSa auch das Korsi genehmigt, worauf ich auf Dr. Hoffmanns Empfehlung die Reha in BaSa vom 17.05. auf den 07.06. verschoben habe.

So jetzt zu meinem Problem, soll noch vor dem 07.06. noch zweimal zu Rahmouni, einmal zum gibsen und einmal zum abholen, wobei beides leider nicht an einem oder darauffolgenden Tag geht, allerdings kann ich mir nach momentaner finanzieller Lage nur max. eine Fahrt dorthin leisten (mit der Bahn), bei mitfahrgelegenheit+mitfahrzentrale konnte ich bisher nichts finden, was zu den vorläufigen Terminabmachungen (22.05. um 10:00Uhr/30.05. um 09:00 (Anpassung)+ca. 16:00 (Abholung)) passen würde, welche ich auch noch absagen bzw. verlegen kann.

Daher suche ich dringend bis zum 07.06. (je früher desto besser) eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Stuttgart (nach Möglichkeit auch zurück, wenns halt geht), würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der diese Streck(en) im genannten Zeitraum fährt und mich mitnehmen könnte, mit bestem Dank auch im voraus.

GLG: Achilles

Verfasst: Do, 18.05.2006 - 22:51
von Dalia
Gib bei den Mitfahrgelegenheiten doch selbst eine Anzeige auf; bei der Bahnseite ist das auch möglich.

Verfasst: Fr, 19.05.2006 - 10:41
von Achilles
Hallo Dalia,

danke erstmal, bin wirklich für jeden Tip dankbar,

Gib bei den Mitfahrgelegenheiten doch selbst eine Anzeige auf; bei der Bahnseite ist das auch möglich.
hab wie gesagt schon bei www.mitfahrgelegenheit.de und www.mitfahrzentrale.de nach Angeboten geschaut (bis jetzt leider nichts passendes), aber selbst eine Anzeige aufgeben geht doch erst, wenn man sich kostenpflichtig anmeldet oder?

GLG: Achilles

Verfasst: Fr, 19.05.2006 - 14:05
von BZebra
Schwarzfahren in der ICE-Toilette!

Wenn Du es etwas sicherer haben möchtest: Kauf Dir ne Hin- und Rückfahrkarte mit dem ICE. Verbringe die Fahrt über in der Toilette und halte Deine Karte vor jedem Kontrolleur fern, der sie Dir entwerten möchte.

Dann benutzt Du die selbe Karte für die zweite Hin- und Rückfahrt auf die selbe Weise und danach lässt Du Dir den Fahrpreis zurückerstatten.

Aber frag mich nicht, wie die Bedingungen heutzutage fürs Geldrückerstatten von nicht entwerteten Fahrkarten sind. Und ist natürlich ein Glücksspiel. Wenn Deine Karte irgendwann dann doch entwertet wird biste das Geld los.

Gutschein für eine kostenlose Bahncard 25 bekommst Du, wenn Du bei Comdirect ein kostenloses Studenten Girokonto eröffnest: http://www.comdirect.de/?gourl=http://c ... 6700000287

Wenn Du den Gutschein bei Ebay verkaufst bekommst Du allerdings fast 40 EUR dafür!

Und wenn Du an chronischem Geldmangel leidest, würde ich Dir empfehlen mal ein paar (zig) Email-Adressen auf die Warteliste von Google Analytics einzutragen http://www.google.com/analytics/sign_up.html . Für eine Invitation bekommst Du bei Ebay derzeit so um die 60$ für. Ich habe mitlerweile 4 Stück verkauft für Preise zwischen 40$ und 120$.