Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
also ich seh sie? und dagi hat sie ja auch gesehen, komisch...
edit: habs gerade mal mit dem ie geöffnet. da steht dann: posted image, might have been reduced in size. click image to view fullscreen.
und wenn man dann daraufklickt kommen die in größer.
LG Wiebke
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
Hallo Wiebi, da haben wir ja ein gemeinsames Hobby
Sind die Fotos digital oder mit einer analogen Kamera aufgenommen? Ich bin ja immer noch "altertümlich" mit der analogen Spiegelreflex unterwegs; aber ich finde die Fotos sind irgendwie "weicher". Und vorallem lösen sie sich beim Vergrößern nicht in Pixel auf
Also stelle ich auch mal eine Kostprobe rein. (Ich hoffe, dass ich das auch hinbekomme... und alles richtig mache...)
Grüßle.
froggie
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
die sind digital. aber bei der heutigen anzahl an megapixeln hast du auch kein problem beim vergrößern. verkleinern ist da schon schwieriger. meine bilder verlieren leider immer ziemlich an quali, wenn ich sie verkleiner.
LG Wiebke
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
Hallo Wiebi,
deine Fotos sind einfach toll! Muntern mich sehr zwischendurch beim Lesen auf. Ich fotografiere mit normaler Spiegelreflex. Habe aber nicht immer die Zeit und die Motive. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.
wunderschöne Fotos.
Wie vom Profi
Solltest vielleicht einen Kalender oder sowas daraus machen.
Wäre bestimmt ein schönes Geschenk.
Weihnachten kommt schneller als man denkt.
LG
Gruseline
Gaby
Gutes Holz wächst nicht einfach so.
Je stärker der Wind,desto stärker der Baum
Wir alle hier sind dann die "Redaktion" und entwerfen, gestalten Kalender mit... echt, mach mal´was draus... und denke immer auch an uns und zeige uns Deine Kunststücke! Danke
p.S. kennt einer/eine von Euch den Film "Calender Girls" ???
DAS waren auch tolle Bilder, Motive, vor allem aber ein wahnsinnig komischer, gesellschaftlich wertvoller "Frauen" Film... was so alles aus einer (Fotographier) Leidenschaft entstehen kann...
hallo!
danke für die komplimente. nen kalender wär wirklich ne idee! man kann direkt welche drucken lassen übers internet, aber die würden dann schon mind. 10 euro kosten... selberbasteln ist natürlich nur halb so schön... naja mal sehen, die idee behalte ich aufjedenfall im hinterkopf, ein kleines bisschen zeit ist ja noch! und wenn man schon die idee hat ist es ja auch nciht mehr ganz so eilig.
LG Wiebke
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
@ Dagi T
Ich habe den Film "Kalendergirls" in englisch gesehen. Er ist einfach genial. Die Frauen waren auch schon etwas reifer, aber um so ausdrucksstärker. Sie haben alle Charakter. Eine Glanzrolle von Helen Mirren und Co. Und das obwohl die Kalenderidee eigentlich aus einer traurigen Geschichte entstand. Ein echtes highlight!
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
das sind wirklich tolle Fotos, vor allem das Blümchen (die Margherite) und das Gemüse-Stilleben gefallen mir sehr gut. Das schafft meine Kamera in dieser Qualität leider nicht.