Neues Skoliose-OP-Forum

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
stonewoman
treues Mitglied
treues Mitglied

Neues Skoliose-OP-Forum

Beitrag von stonewoman »

Hallo ihr Lieben,

wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, musste das Skoliose-OP-Forum wegen technischer Probleme umziehen.

Das neue Forum:

http://forum.skoliose-op.info/phpBB2/index.php

hat die selbe Themenvielfalt wie das alte, jedoch mehr Funktionen.

Das alte Forum bleibt als Archiv erhalten.

Aktuelle und wichtige Themen wie Ärzte, Therapeuten, Selbsthilfe-Gruppen, Fotogalerie, OP-Liste, OP-Check-Liste, Telefonliste u.ä. erscheinen natürlich komplett auch im neuen Forum.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch im neuen Forum wieder anmeldet (bitte nach Möglichkeit mit dem Nickname aus dem alten Forum) und fleißig mitpostet.

Liebe Grüße, Stoni

PS: Das Design wird noch geändert, damit es dem S-I-F nicht zu ähnlich sieht ;)
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

SUPER, Stoni! Jetzt ist das Forum viel komfortabler! Ich wünsche dir auch viele Besucher und steigende Besucherzahlen. :)

Das Design stört doch nicht, so sehen viele Foren aus.

Liebe Grüße,
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten