Seite 1 von 1

Verschenke Schuhe mit 2cm Schuherhöhung links in Stuttgart

Verfasst: Mi, 11.03.2020 - 19:42
von Verena85
Ich habe Deinen Thread hierhin verschoben, weil das besser passt. Gruß Klaus


Hallo zusammen,

meine Schuherhöhung wurde vor einem Jahr von 2cm auf 1cm reduziert. Ich komme gut damit klar, daher brauche ich nun alle meine Schuhe mit 2cm Schuherhöhung links nicht mehr. Da ich weiß, wie schwierig es ist, mit 2 Kassenrezepten pro Jahr eine "Schuhsammlung" aufzubauen, die alles notwendige enthält, würde ich die Schuhe gerne verschenken.

Es sind alles modische Damenschuhe Gr. 41/42: Mehrere Paar Stiefel, Stiefeletten, Ballerinas, Absatzschuhe mit Spange, Wanderstiefel, Outdoor-Sandalen etc... alle Schuhe sind in gutem oder sehr gutem Zustand und vom Orthopädie-Schuhmacher auf der linken Seite um 2 cm erhöht worden. Abholung zentral in Stuttgart.

Bilder schicke ich gerne per E-Mail - einfach kurz PN senden.

Ich würde mich freuen, wenn noch jemand Verwendung dafür hätte.

Viele Grüße,
Verena