Selbsthilfe Gruppe Lahn Dill Kreis / Gießen?

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Melma
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 09.09.2016 - 21:25
Geschlecht: weiblich
Diagnose: thorakalumbale Torsionsskoliose, 4 BH links (thorakal 29/lumbal 39 Grad)
Therapie: KG nach Schroth, allgemeine Rückenübungen, Kraft- und Ausdauertraining im Fitness Studio, Schwimmen, Nordic Walking
Sanomed Erwachsenenkorsett seit 01/17
Wohnort: Hessen

Selbsthilfe Gruppe Lahn Dill Kreis / Gießen?

Beitrag von Melma »

Hallo!

Leider bin ich bisher im Netz auf keine Selbsthilfegruppe zum Thema Skoliose im Raum Lahn-Dill/Gießen gestoßen. Ich habe zwar bisher einen Kontakt in Limburg gefunden, leider meldet sich keiner unter dieser Nummer.

Hat jemand zufällig andere Infos?

Liebe Grüße,
Melma
Antworten