Korsettträger aus Bamberg?

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
backflap22

Korsettträger aus Bamberg?

Beitrag von backflap22 »

Hallo Forum,

gibts hier Korsettträger aus Bamberg, vlt sogar um die 20? :)

Grüße
Johannita911
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 02.01.2016 - 20:28
Geschlecht: weiblich

Re: Korsettträger aus Bamberg?

Beitrag von Johannita911 »

Hallo backflap22,
ich bin vor Kurzem zur Bambergerin geworden, habe aber vor ein paar Monaten mein Korsett abgeschult.
Kann ich dir weiterhelfen?
Liebe Grüße,
J.
KKS899
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do, 25.02.2016 - 22:15
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose 60 Grad post Scheuermann

Re: Korsettträger aus Bamberg?

Beitrag von KKS899 »

Hi,

ich komme ursprünglich aus der Nähe von Würzburg. Also nicht weit weg :-)

Habe ein Nachkorsett verordnet bekommen und beginne in wenigen Monaten mit der Therapie. Also noch recht frisch.

Bin nicht mehr ganz um die 20 :-( sondern25. Wenn dir das nicht zu alt ist und du vielleicht noch Erfahrungen und co austauschen willst oder einfach nur kennenlernen willst, dann können wir gerne FB austauschen oder hier etwas schreiben.

Liebe Grüße,

K.
Antworten