Frohes Weihnachtsfest

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Benutzeravatar
mamaratlos
Profi
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: Mo, 22.09.2008 - 17:35
Geschlecht: weiblich
Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp

SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7°
Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)

SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011
Wohnort: Duisburg

Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von mamaratlos »

:kerze: Hallo Ihr Lieben

:snowman: Ich wünschen allen ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest. :xmas: :snowman:

Und ja mich gibt´s noch :lach: Seid lieb gegrüßt .Hab Euch nicht vergessen


Viele liebe grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
Bild

Unsere Skoliosegeschichte findet ihr hier: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Sohnemann´s Geschichte

Ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken und warten bis mich ein Strauß besucht
lodriane
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Di, 26.07.2005 - 21:18
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, angeborene Wirbelfehlbildung, Beckenschiefstand
Therapie: Korsetttherapie (5 Jahre), KG nach Schroth, Reha Sobi Nov/Dez 2013
Wohnort: Stuttgart

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von lodriane »

Danke, das wünsche ich dir und auch allen anderen Usern hier im Forum auch.

Bin seit Mittwoch von der Reha zurück und weis nicht wo mir der Kopf steht. Vielleicht schreibe ich noch einen kleinen Bericht über die Reha. Kann es aber nicht versprechen.

lg
lodri :juggle:
Alles was ich schreibe, ist meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung anderer wieder!

Du hast mich noch nicht erkannt,
obwohl ich vor dir steh.
Ich möchte mit dir reden,
doch irgendwie kann ich's nicht.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehn,
guck jetzt in dein Gesicht.
Ich suche einen alten Freund,
doch ich entdecke nichts.
(DTH)
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Dalia »

Huch, mir war, als hätte ich gestern schon geantwortet, aber ich sehe kein Posting von mir... habe ich doch garantiert abgeschickt, wo ist das denn hingeraten? Muss mal suchen...

Hallo mamaratlos, schön, wieder von dir zu lesen. :halloatall:

Ich wünsche dir und auch allen anderen ebenso ein schönes Weihnachtsfest. :flower:
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1987
Registriert: Mi, 21.02.2007 - 22:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth
Wohnort: Landkreis KA

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Schnecke007 »

Was sehen meine alten Augen da? :lach: Mamaratlos! :knuddel: Lieb dass Du an "uns" denkst. :D
Ich hoffe, Ihr alle hattet schöne Weihnachtsfeiertage.

Viele Grüße,
Schnecke
Benutzeravatar
mamaratlos
Profi
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: Mo, 22.09.2008 - 17:35
Geschlecht: weiblich
Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp

SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7°
Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)

SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011
Wohnort: Duisburg

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von mamaratlos »

:yau: Huhu

Ja Ja .Bin noch da :D Unverhofft kommt oft :lach: Dann lasse ich auch direkt mal einen Gruß für´s neue Jahr da :wein: Wünsche Euch einen guten Start in´s 2014 und gaaaaanz viel Gesundheit

Seid lieb gegrüßt aus den Ruhrpott :bussi:

Mamaratlos
Bild

Unsere Skoliosegeschichte findet ihr hier: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Sohnemann´s Geschichte

Ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken und warten bis mich ein Strauß besucht
Antworten