neue website...

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Gesperrt
Benutzeravatar
shone
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Do, 01.03.2012 - 07:26
Geschlecht: männlich
Diagnose: rechtskonvexe thorakal-lumbal-Skoliose!
Ausserdem angeborener Herzfehler (shone komplex), frühkindlicher Autismus, Zwangsstörungen und Epilepsie
Therapie: Korsettversorgung Rahmouni/Dr. Hoffmann, KG, Ergo
Kontaktdaten:

neue website...

Beitrag von shone »

...meine neue website ist online:
www.inci-auth.de

schaut doch mal rein, ;D

Allen ein schönes Wochenende wünscht
Inci
:)
(Mama von Dennis, geboren 28.01.1999; komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein: http://www.dennis-autismus.de )
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6145
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Re: neue website...

Beitrag von minimine »

Hallo inci,

ich finde es klasse, wie du das alles machst. :ja: Deine Website gefällt mir gut und ich werde mir dein Buch sicher auch kaufen.

Wünsche euch weiterhin alles Gute und weiterhin so viel Kraft.
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Benutzeravatar
shone
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Do, 01.03.2012 - 07:26
Geschlecht: männlich
Diagnose: rechtskonvexe thorakal-lumbal-Skoliose!
Ausserdem angeborener Herzfehler (shone komplex), frühkindlicher Autismus, Zwangsstörungen und Epilepsie
Therapie: Korsettversorgung Rahmouni/Dr. Hoffmann, KG, Ergo
Kontaktdaten:

Re: neue website...

Beitrag von shone »

Hallo minimine,

das freut mich sehr !
Bestellen kannst du es unter www.inci-auth.de, dort einfach oben auf "Kontakt aufnehmen" oder unten auf "jetzt bestellen" klicken ;-)

Lg
Inci
(Mama von Dennis, geboren 28.01.1999; komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein: http://www.dennis-autismus.de )
Benutzeravatar
Gummibärchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 18.02.2013 - 21:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: leichte Skoliose 13°
Therapie: KG
Wohnort: nähe Aschaffenburg

Re: neue website...

Beitrag von Gummibärchen »

Hallo shone,
ich finde es toll, das du so offen mit der ganzen Situation umgehst. Mach weiter so. Vielleicht werde ich mir das Buch demnächst mal bestellen.

Viel Kraft und Hoffnung,
Gummibärchen
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, es bedeutet immer wieder auf zu stehen.
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6145
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Re: neue website...

Beitrag von minimine »

Hallo Inci,
Bestellen kannst du es unter www.inci-auth.de, dort einfach oben auf "Kontakt aufnehmen" oder unten auf "jetzt bestellen" klicken
schon bestellt. :)
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Benutzeravatar
shone
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Do, 01.03.2012 - 07:26
Geschlecht: männlich
Diagnose: rechtskonvexe thorakal-lumbal-Skoliose!
Ausserdem angeborener Herzfehler (shone komplex), frühkindlicher Autismus, Zwangsstörungen und Epilepsie
Therapie: Korsettversorgung Rahmouni/Dr. Hoffmann, KG, Ergo
Kontaktdaten:

Re: neue website...

Beitrag von shone »

Hallo Gummibärchen,
danke für deinen Beitrag, ich würde mich freuen wenn du mir auf meiner HP ein "like" geben würdest, falls du bei facebook bist. Und dort kannst du gerne auch meine fb-Authorenseite teilen ;-)
lg
Inci
(Mama von Dennis, geboren 28.01.1999; komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein: http://www.dennis-autismus.de )
Benutzeravatar
Gummibärchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 18.02.2013 - 21:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: leichte Skoliose 13°
Therapie: KG
Wohnort: nähe Aschaffenburg

Re: neue website...

Beitrag von Gummibärchen »

Hallo shone,
tut mir Leid, ich bin leider nicht auf facebook, sonst hätte ich dich bestimmt "geliked".

LG, Gummibärchen
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, es bedeutet immer wieder auf zu stehen.
Benutzeravatar
shone
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Do, 01.03.2012 - 07:26
Geschlecht: männlich
Diagnose: rechtskonvexe thorakal-lumbal-Skoliose!
Ausserdem angeborener Herzfehler (shone komplex), frühkindlicher Autismus, Zwangsstörungen und Epilepsie
Therapie: Korsettversorgung Rahmouni/Dr. Hoffmann, KG, Ergo
Kontaktdaten:

Re: neue website...

Beitrag von shone »

machts nichts, trotzdem danke!
:)
vielleicht magst du ja Anderen davon berichten, denn vielleicht interessiert sich ja jemand aus deinem Umfeld dafür.....
(Mama von Dennis, geboren 28.01.1999; komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein: http://www.dennis-autismus.de )
Benutzeravatar
shone
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Do, 01.03.2012 - 07:26
Geschlecht: männlich
Diagnose: rechtskonvexe thorakal-lumbal-Skoliose!
Ausserdem angeborener Herzfehler (shone komplex), frühkindlicher Autismus, Zwangsstörungen und Epilepsie
Therapie: Korsettversorgung Rahmouni/Dr. Hoffmann, KG, Ergo
Kontaktdaten:

Re: neue website...

Beitrag von shone »

Auf vielfache Nachfrage nach Fördermaterialien und Praxisbeispielen, nach dem von mir im Buch beschriebenen TEACCH Ansatz, habe ich Dennis Kompetenzmappe unter
http://inci-auth.de/das-buch/kompetenzmappe/
als download bereit gestellt.

Es ist zwar kein Skoliose Beitrag, aber da sich einige für diesen Tread durchaus interessieren, stelle ich diese Info hier zusätzlich rein.
Schaut doch mal rein!

Lg
Inci :)
(Mama von Dennis, geboren 28.01.1999; komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein: http://www.dennis-autismus.de )
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: neue website...

Beitrag von Dalia »

Hallo Inci,

hm, so war das nicht gedacht, dass du diesen Thread immer wieder benutzt, um für etwas Werbung zu machen. Wie ich dir in PNs schon mitteilte, möchten wir hier im Forum keine themenfremde Werbung. Wir haben hier bei diesem Thread damals ein Auge zugedrückt, damit du andere Gleichbetroffene findest. Das heißt aber nicht, dass du den Thread nun von Zeit für Zeit für neue themenfremde Werbung verwenden kannst. Ich sperre deshalb diesen Thread und tausche mich mit den anderen Admins aus, ob wir dein neuestes Posting noch zulassen oder entfernen.

Bitte habe Verständnis, dass wir hier strenge Regeln haben, weil wir mehrere Forumsmitglieder haben, die wir in der Vergangenheit schon anweisen mussten, Werbung in eigener Sache zu unterlassen. Die sollen sich jetzt nicht benachteiligt fühlen. Für dein Thema gibt es ja auch noch andere geeignete Internetplattformen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Gesperrt