Termin in Berlin

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
flockehund
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Mi, 13.03.2013 - 22:28
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliotische Fehlstatik, Cron. rezidiv. WS -Syndrom (53.90G),GdB 30.
Therapie: Schuheinlagen, Pysiotherapie, Rückenschule, TLSO-Nachtkorsett nach Maß, Bionatorbehandlung.seit März 2013 in Behandlung Dr.Wilke in Berlin.Einlagen von igli.Korsett von CCTEC .oktober 2015 neues Korsett von CCTEC. Juni 2016 Bandscheiben OP 4/5 Lendenwirbel danach 3 Wochen Reha Müritzklinik klink.

Termin in Berlin

Beitrag von flockehund »

Hallo.Am 27.6.13 um 14.10 Uhr habe ich einen Termin bei Dr.Wilke in Berlin zur Kontrolle des Korsetts.Wer von Euch hat noch einen Termin?
minchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: So, 20.01.2013 - 01:35
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Angeborene Skoliose 39° COBB TH12-L5. (Halswirbel-Brustwirbel noch unklar, allerdings auch Skoliose erkennbar)
BWS Kyphose 37°, Sacrum arcuatum, LWS Lordose 73°
Therapie: KG nach Schroth, Korsett (CcTec).
Wohnort: Berlin

Re: Termin in Berlin

Beitrag von minchen »

Ich leider nicht :( ^^.
Muss morgen erst mal bei Herrn sage anrufen, um zu fragen ob´s Korsett schon in Arbeit ist. :P morgen sind´s genau 4 Wochen nach Bewilligung :P
( Ich werde voraussichtlich im Juli einen Termin haben, zur Kontrolle mit Korsett .)

LG Jasmin
Ich bin wie ich bin, passt es dir nicht, schau woanders hin.
flockehund
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Mi, 13.03.2013 - 22:28
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliotische Fehlstatik, Cron. rezidiv. WS -Syndrom (53.90G),GdB 30.
Therapie: Schuheinlagen, Pysiotherapie, Rückenschule, TLSO-Nachtkorsett nach Maß, Bionatorbehandlung.seit März 2013 in Behandlung Dr.Wilke in Berlin.Einlagen von igli.Korsett von CCTEC .oktober 2015 neues Korsett von CCTEC. Juni 2016 Bandscheiben OP 4/5 Lendenwirbel danach 3 Wochen Reha Müritzklinik klink.

Re: Termin in Berlin

Beitrag von flockehund »

Oh.Echt schade wenn es geklappt hätte ,echt schade man hätte ja einen Kaffee trinken können und sich ja mal unter halten können.Es währe ja ;D mal interessant sich mit jemanden zu unterhalten der auch Korsettträger geworden ist.
minchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: So, 20.01.2013 - 01:35
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Angeborene Skoliose 39° COBB TH12-L5. (Halswirbel-Brustwirbel noch unklar, allerdings auch Skoliose erkennbar)
BWS Kyphose 37°, Sacrum arcuatum, LWS Lordose 73°
Therapie: KG nach Schroth, Korsett (CcTec).
Wohnort: Berlin

Re: Termin in Berlin

Beitrag von minchen »

Ja hätte man machen können ;)
Ich bin wie ich bin, passt es dir nicht, schau woanders hin.
Antworten