Designauswahl
-
- aktives Mitglied
- Diagnose: Skoliotische Fehlstatik, Cron. rezidiv. WS -Syndrom (53.90G),GdB 30.
- Therapie: Schuheinlagen, Pysiotherapie, Rückenschule, TLSO-Nachtkorsett nach Maß, Bionatorbehandlung.seit März 2013 in Behandlung Dr.Wilke in Berlin.Einlagen von igli.Korsett von CCTEC .oktober 2015 neues Korsett von CCTEC. Juni 2016 Bandscheiben OP 4/5 Lendenwirbel danach 3 Wochen Reha Müritzklinik klink.
Designauswahl
Guten Tag .Ich brauche noch schnell eure Hilfe.Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Fehler bei der Designauswahl gemacht habe.Carbon war mein Wunsch aber Manhattan gefällt mir auch.Nun schwanke ich zwischen den beiden und bin mir nicht mehr sicher.Heute könnte ich es noch ändern,da ich es am 21.5 verpasst bekomme.Bitte helft mir.Danke
- Silas
- Profi
- Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG
Re: Designauswahl
Die Designs gefallen mir beide.
Wahrscheinlich würde ich mich für Carbon entscheiden, aber letztendlich muss es natürlich Dir gefallen.
Ich wünsche Dir eine gute Wahl und dass es mit dem Korsett gut funktioniert.
Wahrscheinlich würde ich mich für Carbon entscheiden, aber letztendlich muss es natürlich Dir gefallen.
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
(Stephen Hawking)
-
- aktives Mitglied
- Diagnose: Skoliotische Fehlstatik, Cron. rezidiv. WS -Syndrom (53.90G),GdB 30.
- Therapie: Schuheinlagen, Pysiotherapie, Rückenschule, TLSO-Nachtkorsett nach Maß, Bionatorbehandlung.seit März 2013 in Behandlung Dr.Wilke in Berlin.Einlagen von igli.Korsett von CCTEC .oktober 2015 neues Korsett von CCTEC. Juni 2016 Bandscheiben OP 4/5 Lendenwirbel danach 3 Wochen Reha Müritzklinik klink.
Re: Designauswahl
Dank für deine Antwort.Ich werde wohl alles so lassen wie ich es bestellt habe.Meine Tochter(18 Jahre) sagt ich soll Carbon nehmen.Silas hat geschrieben:Die Designs gefallen mir beide.