Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!
Meine Freundin und ich haben mal einen Kugelblitz gesehen. Und das war so:
Wir waren gerade mit dem Auto unterwegs. Meine Mutter am Steuer, wir beide auf der Rückbank. Im Nachbardorf war ein Gewitter. Meine Freundin und ich sahen aus dem Fenster, als plötzlich eine gelblich-weiß leuchtende Kugel auftauchte. Wie aus dem Nichts. Erst flog sie sozusagen neben dem Auto her, dann drang sie ins Auto ein (bei geschlossenen Fenstern!) und flog direkt vor uns herum, bis sie lautlos verschwand. Da wir beide sie gesehen haben, denke ich nicht, dass es eine Sinnestäuschung war, wie einige behaupten.
Hat einer von euch schon mal einen gesehen? Wenn ja, wie war das? Und wie sah er aus?
Eure Freundin D.
Hat jemand von euch schon mal einen Kugelblitz gesehen?
- Dracula
- aktives Mitglied
- Diagnose: Skoliose, 52° (vor der OP)
Skoliose, 22° (nach der OP) - Therapie: Krankengymnastik und Operation
Hat jemand von euch schon mal einen Kugelblitz gesehen?
"The luckiest man who walks on this earth is the one who finds true love." - "You found Mina. I thought she was lost. We'll be married as soon as I return. Are you married, Count? - Sir, are you married?" - "I was married. Ages ago, it seems. She died." (Graf Dracula und Jonathan Harker aus dem Film "Bram Stoker's Dracula")
Re: Hat jemand von euch schon mal einen Kugelblitz gesehen?
Vielleicht ist deine Freundin auch Zauberkünstlerin, und sie hat in dem Moment gezaubert?
Ansonsten finde ich es interessant, was du so um 2 Uhr in der Nacht der Menschheit mitteilen möchtest
Ansonsten finde ich es interessant, was du so um 2 Uhr in der Nacht der Menschheit mitteilen möchtest