Eine Kerze für...

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Benutzeravatar
Isi97
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 05.01.2011 - 15:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 50° und 25°
Therapie: Korsett seit September 2010, Dezember 2011 bis Sommer 2016 Korsett von Sanomed,
KG nach Schroth,
Mai 2011 5 Wochen und August 2013 4 Wochen Bad Sobernheim
Wohnort: (bei) Aachen

Eine Kerze für...

Beitrag von Isi97 »

...alle die, denen ihr gerne eine aufstellen möchtet.

Ich fange mal an.

Also, als erstes stelle ich mal eine Kerze für die Opfer der Katastrofe in Japan auf:
()
[]

Und dann stelle ich noch eine für unseren süßen Eisbär Knut auf, der am 19.3.2011 leider ganz pkötzlich verstarb...
()
[]

LG,
Isi
schlimmer geht immer... ;)

Meine Geschichte:
Klemmi und ich - Achtung Panzer!
Panzer die II. - ein Korsett von Sanomed
Mein Sobi-Tagebuch 2011
Benutzeravatar
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6144
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von minimine »

Hallo Isi,

das finde ich eine wirklich tolle Idee!! :gut:

Auch ich stelle eine Kerze für die Katastrophen-Opfer in Japan auf. Sowohl für diejenigen, die direkt vom Erdbeben und dem Tsunami betroffen sind, als auch die zukünftigen Opfer, die es durch die Radioaktivität geben wird. Außerdem möchte ich eine Kerze für die Freiwilligen aufstellen, die sich für ihr Land opfern um eine noch größere Katastrophe abzuwenden.

Auch für die Betroffenen in Lybien möchte ich eine Kerze aufstellen.

Um Knut nicht zu vergessen, natürlich auch für ihn.

In der Summe macht das also 5 Kerzen:

() () () () ()
[] [] [] [] []

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Kaffeetrinker
Profi
Profi
Beiträge: 1559
Registriert: Mi, 07.10.2009 - 18:46
Geschlecht: männlich
Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :)
Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^)
Wohnort: Südpfalz

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Kaffeetrinker »

So, ich bin jetzt mal ein wenig egoistisch:

Stelle eine Kerze für Japan

()
[]

und ein paar Mehr für meine alten Katzen die mich in vielen Situationen hinwegtrösten können:

()()()()()()()()()()()
[][][][][][][][][][][]

So ich hoffe es stört keinen für mein Egotrip, es ist schlimm genug was in Japan passiert ist.....


Gruß
Benutzeravatar
mamaratlos
Profi
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: Mo, 22.09.2008 - 17:35
Geschlecht: weiblich
Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp

SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7°
Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)

SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011
Wohnort: Duisburg

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von mamaratlos »

:hallo: Huhu

Da mache ich doch auch mal mit :ja:

Eine für Japan für die Opfer der Katastrophe und die vielen Freiwiligen Helfer die im Einsatzt mit ihren Leben versuchen alles zutuhn das es keinen SuperGau gibt .
und
Einer für Den berühmtesten Berliner Bären Knuth .Der jetzt bestimmt mit seinen Aufziehpapa Dörklein oben weiter rumtollen kann.

und eine Für Lybien die um Freiheit und Gerechtigkeit Und Demokratie kämpft.

() () () () () () () () ()
[] [] [] [] [] [] [] [] und eine für Kaffetrinker´s Katze [ ]


Viele liebe grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
Bild

Unsere Skoliosegeschichte findet ihr hier: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Sohnemann´s Geschichte

Ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken und warten bis mich ein Strauß besucht
Benutzeravatar
Isi97
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 05.01.2011 - 15:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 50° und 25°
Therapie: Korsett seit September 2010, Dezember 2011 bis Sommer 2016 Korsett von Sanomed,
KG nach Schroth,
Mai 2011 5 Wochen und August 2013 4 Wochen Bad Sobernheim
Wohnort: (bei) Aachen

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Isi97 »

Na gut, also dann stelle ich auch noch eine auf und zwar für die Bernersennenhündin "Emma", die auf einem Bauernhof in der Eifel lebte und leider eingeschläfter werden musste, weil sie sich (zum 2. Mal) die Hüfte gebrochen hatte... ;( ;( ;(

()
[] Miss you, Emmi ♥♥♥
:runningdog:

LG,
Isi
schlimmer geht immer... ;)

Meine Geschichte:
Klemmi und ich - Achtung Panzer!
Panzer die II. - ein Korsett von Sanomed
Mein Sobi-Tagebuch 2011
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Dalia »

Ich schließe mich an und stelle Kerzen für alle verstorbenen Lebewesen auf dieser Welt auf, vor allem für die, die durch Gewalt oder ein Unglück ihr Leben verloren haben, aber insbesondere auch für die Menschen und die Tiere, die mich durch mein Leben begleitet haben:

() () () () () () () ()
[] [] [] [] [] [] [] []
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Isi97
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 05.01.2011 - 15:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 50° und 25°
Therapie: Korsett seit September 2010, Dezember 2011 bis Sommer 2016 Korsett von Sanomed,
KG nach Schroth,
Mai 2011 5 Wochen und August 2013 4 Wochen Bad Sobernheim
Wohnort: (bei) Aachen

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Isi97 »

@ Dalia
Wow, das mit den bunten Kerzen sieht toll aus!
Dann stelle ich gleich mal eine für meinen Kater auf, in der Hoffnung, dass er i-wann wieder zu mir zurück kommt...

()
[]
Come back Sweety!!!

LG,
Isi
schlimmer geht immer... ;)

Meine Geschichte:
Klemmi und ich - Achtung Panzer!
Panzer die II. - ein Korsett von Sanomed
Mein Sobi-Tagebuch 2011
NaNe82
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 16.03.2011 - 22:26
Geschlecht: weiblich
Diagnose: HTh.li 47°,
Th.re 37°, Lu. li 7°
Im Korsett:
HTh.li 36°, TH.re 23°,
Lu. li 7°
Therapie: Bad Sobernheim 2011,
KG nach Schroth,
seid Jan 2012, Korsett

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von NaNe82 »

ich schließe mich auch mal an :)
und für mich gibt es für all die Menschen die es auf der Welt nicht so leicht haben.
(z.B. durch Krankheiten, Hunger, katastrophen...........)
eine Kerze, leider sind es viel zu viele Kerzen die man brauch aber hier immerhin ein kleiner teil

() () () () () () () ()
[] [] [] [] [] [] [] []


LG
Natascha
Benutzeravatar
Isi97
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 05.01.2011 - 15:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 50° und 25°
Therapie: Korsett seit September 2010, Dezember 2011 bis Sommer 2016 Korsett von Sanomed,
KG nach Schroth,
Mai 2011 5 Wochen und August 2013 4 Wochen Bad Sobernheim
Wohnort: (bei) Aachen

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Isi97 »

Achso, also mein Kater heißt nicht Sweety, sondern Findus, ich hab nur immer Sweety zu ihm gesagt. :lach:

Dann auch mal eine Kerze für die Freundschaft zwischen meiner Nachbarin und mir, mit der ich mich heute mächtig gezofft hab...

()
[]
schlimmer geht immer... ;)

Meine Geschichte:
Klemmi und ich - Achtung Panzer!
Panzer die II. - ein Korsett von Sanomed
Mein Sobi-Tagebuch 2011
Benutzeravatar
Eichhörnchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 25.04.2008 - 18:37
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Eichhörnchen »

Ich will mich auch anschließen und ein paar Kerzen anzünden
die ersten Kerzen sind für meine beiden Schwestern und für unsere Katzen,
die anderen für die vielen Opfer sinnloser Gewalt und Naturkatastrophen

() () () () () () () () () ()
[] [] [] [] [] [] [] [] [] []
Liebe Grüße Eichhörnchen
Es liegt in der Natur,
vernünftig zu denken und
unlogisch zu handeln.
(Anatole France)
Benutzeravatar
lala96
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Di, 09.11.2010 - 17:18
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, Röngten im April 2010: 34°
Wurde am 26. Januar 2012 im Korsett geröngt (19°)
Röngten im März 2012: 36° (Ohne Korsett)
Therapie: Krankengymanstik seit August 2009, Korsett seit August 2010, Kur in Bad Sobernheim (30.3. - 27.4.2011)
2.Korsett seit 6. Dezember 2011
3. Kosett in Arbeit
Wohnort: Bayern :)

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von lala96 »

hey!
is eine echt gute idee!
ich schreib jez auch mal:

also für japan und die arbeiter, die jetzt noch im kraftwerk sind
und sterben müssen..
()
[]


dann für meine toten katzen..
()
[]


und meine opas..der eine ist gestorben und der andere krank..:(
() ()
[] []


und allen, denen es RICHTIG bescheiden geht!!
()
[]
I know that we're not the same
But I'm so damn glad that we made it to this time,
this time now

You got something I need,
In this world full of people there's one killing me
And if we only die once I wanna die with you


- One Republic ♥
serafina
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: Mo, 29.03.2010 - 10:00
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von serafina »

Die Idee ist echt toll! :)
Also ich möchte auch ein paar kerzen anzünden:

Eine für die Leute in Japan, die Arbeiter im Kraftwerk und die Kinder und auch alle anderen die ihre Familien durch die Naturkatastrophen verloren haben.
()
[]

Und eine für alle Menschen die an Krebs erkrankt sind und einen harten Kampf zu kämpfen haben.
()
[]
...und natürlich auch eine für die Angehörigen und Kinder, die Versuchen müssen die inneren Schmerzen zu ertragen.
()
[]
Wer keine Kraft zum Träumen hat,
hat keinen Mut zum Kämpfen.
Benutzeravatar
Isi97
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 05.01.2011 - 15:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 50° und 25°
Therapie: Korsett seit September 2010, Dezember 2011 bis Sommer 2016 Korsett von Sanomed,
KG nach Schroth,
Mai 2011 5 Wochen und August 2013 4 Wochen Bad Sobernheim
Wohnort: (bei) Aachen

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Isi97 »

Ich will ja nicht egoistisch sein, aber vielleicht könnten wir einfach für uns eine Kerze aufstellen.
Immerhin kann man ja auch sagen, dass wir eine Krankheit haben oder?
Ich stell einfach mal eine auf.

()
[]


LG,
Isi
schlimmer geht immer... ;)

Meine Geschichte:
Klemmi und ich - Achtung Panzer!
Panzer die II. - ein Korsett von Sanomed
Mein Sobi-Tagebuch 2011
Jenni
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 716
Registriert: Do, 24.03.2011 - 16:58
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose (40°/40°/17°), Skoliometer 3,3,0 (von oben nach unten)
Therapie: gerade 5. Cheneau Korsett
KG ca. 7 Jahre lang, seit zwei Jahren nach Schroth
Wohnort: CH

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Jenni »

Haha.. Ich will auch eine aufstellen :
Ich stelle eine für meine Oma auf:)
()
[]

Meine wid irgendwie nicht bunt... :|

Lg Jenni
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.

Mein Blog- schaut mal vorbei ;)
Benutzeravatar
Isi97
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 05.01.2011 - 15:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 50° und 25°
Therapie: Korsett seit September 2010, Dezember 2011 bis Sommer 2016 Korsett von Sanomed,
KG nach Schroth,
Mai 2011 5 Wochen und August 2013 4 Wochen Bad Sobernheim
Wohnort: (bei) Aachen

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Isi97 »

@ Jenni
Du musst das, was du farbig machen willst, markieren und dann rechts die Farbe wählen. ;D

LG,
Isa
schlimmer geht immer... ;)

Meine Geschichte:
Klemmi und ich - Achtung Panzer!
Panzer die II. - ein Korsett von Sanomed
Mein Sobi-Tagebuch 2011
Jenni
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 716
Registriert: Do, 24.03.2011 - 16:58
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose (40°/40°/17°), Skoliometer 3,3,0 (von oben nach unten)
Therapie: gerade 5. Cheneau Korsett
KG ca. 7 Jahre lang, seit zwei Jahren nach Schroth
Wohnort: CH

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Jenni »

oke.. neuer Versuch :

Eine Kerze, für den Hasen meiner Freundin:
()
[]
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.

Mein Blog- schaut mal vorbei ;)
Benutzeravatar
Sarius
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Do, 21.04.2011 - 15:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, ohne Korsett: 34° oben, 19° unten, im Korsett: 20° oben, 3°unten
Therapie: Chênau-Korsett seit Dezember 2010, KG nach Schroth, Oktober/November 2011 und April 2013 Reha in Sobi :D
Wohnort: daheim

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Sarius »

Dann mach ich auch mit:

Für Japan: ()
[]
Für Knut (ist jetzt schon ein weilchen her, aber trotzdem) ()
[]
Für meine Tante ()
[]
Für meinen Opa ()
[]

Sarius

Sorry, die Kerzen sind vermurkst... Sarius
Wenn du einen Menschen glücklich machen willst,
dann füge nichts zu seinen Reichtümern hinzu,
sondern nimm ihm ein paar von seinen Wünschen.
Jenni
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 716
Registriert: Do, 24.03.2011 - 16:58
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose (40°/40°/17°), Skoliometer 3,3,0 (von oben nach unten)
Therapie: gerade 5. Cheneau Korsett
KG ca. 7 Jahre lang, seit zwei Jahren nach Schroth
Wohnort: CH

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Jenni »

oke.. heute gibt es mal eine Kerze für meinen eigenes Kaninchen ...

()
[]

PAULI -.-

Je
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.

Mein Blog- schaut mal vorbei ;)
Benutzeravatar
Sunnday15
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: Fr, 15.04.2011 - 19:05
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische Skoliose; 50° LWS, 40° BWS;
1,5cm Beinlängendifferenz + Beckenschiefstand;
Therapie: Chenêau-Korsett; KG nach Schroth; Reha;
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Sunnday15 »

Dann will ich auch mal mitmischen, denn die Idee ist echt gut:

Eine Kerze für meine drei toten Katzen:
()
[]
Eine Kerze für Luna meine verschwundene Katze:
()
[] Komm zurück :(
Eine Kerze für die Menschen aus Japan:
()
[]
Eine Kerze für die Menschen aus Lybien:
()
[]
Zwei Kerze für meine zwei verstorbenen Onkels:
() ()
[] []
Und die letzten Kerzen für alle die es schlechter haben, als wir, sowie die 4 Menschen, die mir sehr nahe gestanden haben und sich umgebracht haben....ihr fehlt ;( :
() () () () () () () () () () ()
[] [] [] [] [] [] [] [] [] [] []
Alltag ist Treibsand, du steigst ab je stärker du trittst.


Einen Wissenden darf ich mich nicht nennen. Ich war ein Suchender und bin es noch. (Herman Hesse - "Demian")
Marlila
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 16.04.2011 - 12:51
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: KG nach Schroth( sobi vom 27.4.11-1.6.11, wer zur gleichen Zeit fähr bitte melden)

Re: Eine Kerze für...

Beitrag von Marlila »

Also ich stell ein paar Kerzen für alle Menschen auf, die durch Gewalt ums Leben gekommen sind
()()()()()()()()
[][][][][][][][]
und für meine katze
()
[]
Antworten