VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Gruseline
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 593
Registriert: Di, 03.12.2002 - 00:00
Wohnort: Oberhausen/Rheinland

VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern

Beitrag von Gruseline »

Hallo an Alle
Ich möchte Euch alle dringend warnen Bilder von Euch in
hier ins Netz zu stellen oder diese leichtfertig an jemanden zu verschicken.

Vor einiger Zeit hat ein gewisser " webscorcher @gmx.net " zu finden unter Korsetttherapie glaube auf der 3 Seite,versucht Korsette zu kaufen.

Grundsätzlich ist mir das egal, ob einer das freiwillig trägt und sich in eine Skoliose biegen will,aber der Typ ist wirklich oberfaul.

Er hat Bilder von meiner Tochter (Korsetttherapie"Gute Korsetttherapie in NRW gefunden)an diesen Medizinstudenten "Frank "geschickt und behauptet in Besitz dieser gezeigten Korsette zu sein.
Diese zum Kauf angeboten.
Zusätzlich noch ein Bild von so einem selbstgebastelten.
Angeblich wohnt er 30 km von Stuttgart entfernt.
Ich bin total fertig und sauer,konnte die halbe Nacht nicht schlafen.
Ich möchte nicht wissen ,wo diese Bilder noch auftauchen.
Wenn man sich diese einschlägigen Webseiten ansieht,gibt es darauf Bilder aus der Rahmounibroschüre,wo Mädchen Korsetts anhaben.

Es soll sogar auf einer dieser Seiten ,einen Link zu unserem Forum geben.
Also könnt ihr Euch vorstellen, wer hier alles mitliest.
Ich bin total geschockt ,weil man an sowas wohl garnicht denkt.
Also oberste VORSICHT.
Keine Bilder mehr verschicken.
Es gibt Foren wo darüber diskutiet wird ,wie man an so ein Korsett kommt,welcher OT die schwarz unter der Hand baut und wie diese Idioten sich die Dinger selber basteln.
Also wie der Fall ,von dem oben genannten zeigt ,sind die keinesfalls harmlos und vermarkten sogar medizische Unterlagen.

Ich weiß auch nicht was man da tun kann und welche rechtlichen Schritte man da gehen kann.
Es ist erschreckend.
Eine Sperrung hier im Forum dieser Typen nutzt ja auch nichts,mit anderem Namen sind sie wieder dabei.
LG Grusline
Gutes Holz wächst nicht einfach so.
Je stärker der Wind,desto stärker der Baum
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 05.12.2002 - 00:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von netkitty »

Danke Gruseline für diesen wichtigen Hinweis, ich denke auch wir sollten mit Bildmaterial vorsichtiger sein.
Zumindest sollten Gesichter unkenntlich gemacht oder herausgeschnitten werden.
Ich möchte auch nicht das sich Pädophile, Fetischisten, etc. hier Bilder herunterladen und für was weiß ich mißbrauchen.
Wenn sie Korsette kaufen wollen ist mir das im Prinzip auch egal, aber wenn Fotos von nur mit Korsett und Unterwäsche bekleideten Teenagern im Internet kursieren, finde ich das nicht komisch!!!!!

Liebe Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Gruseline
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 593
Registriert: Di, 03.12.2002 - 00:00
Wohnort: Oberhausen/Rheinland

Beitrag von Gruseline »

Hallo
Nach Rücksprache mit Toni und diesem Vorfall,werde ich "Frank" der ja
Korsette/Bilder und Infos zu den Korsetten sucht,bitten sich bei Toni zu legitimieren.
Es ist mir bekannt das einige hier aus dem Forum ,unter anderen auch ich Kontakt mit Frank aufgenommen haben ,um ein gebrauchtes Korsett zu verkaufen.
Gegen ein "Taschengeldaufbesserung "ist ja auch nichts einzuwenden,aber wir müssen doch sehr vorsichtig sein ,wie man sieht.
Also wenn Toni die nötigen Unterlagen von "Frank"erhält und das sauber ist ,wird das hier gesagt werden.
Ansonsten haltet Euch erst mal zurück.
LG
Gruseline
Gutes Holz wächst nicht einfach so.
Je stärker der Wind,desto stärker der Baum
Frank
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di, 24.02.2004 - 18:59
Wohnort: Trier

Mitteilung von Gruseline

Beitrag von Frank »

Damit keine Missverständnisse auftauchen, ich plane die Bilder nicht ins Internet zustellen und habe alles was Gruseline nennt für Sie aus dem Netz gesucht.

Grusseline und auch anderen sind meine Adresse und richtige E-Mail + Telefonnummer bekannt und ich lege Sie jedem gerne vor.

Hinweis an Gruseline, die Handynummer klappt wieder D2 ist die Basisstation eingefroren habe ich aber erst heute dort erfahren als ich von zuhause dort Störung gemeldet habe.
Ich bin keiner der Orthesen zum Spass anlegt sondern benötige die Informationen zu Studienzwecken.
Frank
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di, 24.02.2004 - 18:59
Wohnort: Trier

Textüberschneidung

Beitrag von Frank »

Mein text hat sich mit dem von Gruseline überschnitten , Toni soll mir mailen was er braucht sende gerne Kopie des Personalausweises oder ähnliches zu.
Ich bin keiner der Orthesen zum Spass anlegt sondern benötige die Informationen zu Studienzwecken.
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Frank,

wofür genau brauchst du die Bilder?

Werden die Bilder in deiner Arbeit veröffentlicht? Kannst du eine Immatrikulationsbescheinigung vorlegen und den Namen von deiner Uni und deinem betreuenden Professor nennen?

Ich habe dir die Bilder geschickt, aber die dürfen nicht veröffentlicht werden. Sie dürfen ausschließlich im Rahmen dieser Arbeit verwendet werden, wenn es eine offizielle (!) wissenschaftliche Arbeit ist, die von einem Uni-Professoren betreut wird. Aber ich bin dagegen, wenn meine Bilder und irgendwelche Daten von mir veröffentlicht werden. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich sehe sonst Nachteile für mich. Es wäre wirklich schön, wenn du in deiner Mail ganz genau schreiben würdest, worum es geht.

Dalia
Frank
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di, 24.02.2004 - 18:59
Wohnort: Trier

Deine Fragen

Beitrag von Frank »

Die Bescheinigung müsste ich raussuchen oder besorgen, kann dir aber per sofort eine Kopie des Personalausweises mailen.

Deine Daten und auch deine Bilder werden nicht veröffentlich und es passiert auch sonst nichts damit.

Alles was Gruseline oben nennt hat Sie von mir erfahren und ich habe ihr auch die Daten rausgesucht, leider konnte ich den Verweis den ich durch Zufall gefunden habe nicht mehr finden.

Ich finde es schade das ich darunter leiden muss das ich diesen Missstand aufgedeckt habe.

Wenn ich zu dennen gehören würde hätte ich doch sicher nicht alles preisgegeben.

Da ich kein Interesse an irgendwelchem Ärger habe werde ich deine Bilder und Daten per sofort löschen wenn du es willst.

Ich finde es zwar sehr gemein, das Gruseline mich jetzt an den Prager stellt und das bereits aufgebaute Vertrauen der User zerstört.

Damit alle das wissen habe ich dir die Antwort öffentlich geschrieben wenn Ihr wollt kann ich die Infos die ich Gruselline gegeben habe auch öffentlich machen wenn es die Urheber nicht löschen denn leider sind auch welche von denen im Skoliose Forum --als Gast--oder angemeldet.

Ich kann ja mal Gruseline die Mitgliederliste von der Dubiosen Seite zukommen lassen zwecks Abgleich mit der Mitgliederliste dieses Forum vielleicht fallen noch ein paar auf was ich mir wünschen würde.

Frank
Ich bin keiner der Orthesen zum Spass anlegt sondern benötige die Informationen zu Studienzwecken.
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 05.12.2002 - 00:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von netkitty »

Hallo Frank,
ich habe ja kein Problem damit, dass du Informationen zu recherche Zwecken brauchst.
Ich denke du mußt nur auch ein wenig Verständnis dafür haben, dass wir jetzt alle ein wenig sensibilisiert sind, natürlich nicht zuletzt durch deine Informationen.
Die Leute die keine Probleme damit haben können dir weiterhin Bilder etc. mailen, aber bitte verstehe auch uns und respektiere die Privatsphäre der Forumsuser.
Wie wäre es, wenn du deine Arbeit, wenn sie abgeschlossen ist, uns zur Verfügung stellst?
Ich weiß zwar nicht ganz genau wie das Thema lautet, könnte aber schon für den einen oder anderen interessant sein.

Wie auch immer, wir sind dir sehr dankbar für die Informationen und wollen dich auch nicht an den Pranger stellen.
Ich kann die Leute eh nicht sperren, dann kommen sie als Gäste wieder, oder melden sich unter einem anderen Namen an. Damit ist uns allen nicht gedient.
Das Internet ist nunmal offen für alle, aber jeder sollte selber entscheiden können, was er von sich preis gibt.

Grüsse
Nicole
Zuletzt geändert von netkitty am Fr, 27.02.2004 - 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Gruseline,

du schreibst:
Vor einiger Zeit hat ein gewisser " webscorcher @gmx.net " zu finden unter Korsetttherapie glaube auf der 3 Seite,versucht Korsette zu kaufen.

Grundsätzlich ist mir das egal, ob einer das freiwillig trägt und sich in eine Skoliose biegen will,aber der Typ ist wirklich oberfaul.

Er hat Bilder von meiner Tochter (Korsetttherapie"Gute Korsetttherapie in NRW gefunden)an diesen Medizinstudenten "Frank "geschickt und behauptet in Besitz dieser gezeigten Korsette zu sein.
Es kann ja sein, dass jemand versucht, Frank zu linken. Frank, könnte das jemand sein, der dich kennt?

Danke für deine Mail, du hast mir konkrete Daten genannt, die ich über das Internet bestätigt finden konnte.

Die Studienbescheinigung nützt mir nichts, aber wenn du alle Zweifel ausräumen willst, nenne den Forumsusern in deinen Mails und Telefonaten die Telefonnummer vom Prof., bei dem man anrufen könnte.

Hier im Forum brauchst du gar nichts zu nennen. Am besten lässt du deine Seriosität durch Toni bestätigen, denn viele von uns kennen ihn persönlich und vertrauen ihm.

Dalia
Zuletzt geändert von Dalia am Fr, 27.02.2004 - 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Frank
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di, 24.02.2004 - 18:59
Wohnort: Trier

Arbeit zur Verfügung stellen

Beitrag von Frank »

Das mit der Arbeit zur Verfügung stellen hatte ich sowieso geplant, hätte zu gegebener Zeit eine Anfrage gestartet wer eine Kopie haben will gegen Ersatz der Portokosten eventeull auch ein paar Freiexemplare wo nach der Reihenfolge der Anfrage versandt worden währe , sieht jetzt aber aus als wenn ich die Arbeit in den Müll werfen kann dann mein Hilfsangebot gegen solche User vorzugehen ist nach Hinten los gegangen.

Jetzt bekomme ich garnichts mehr , ich hätte die Privat Phäre geschützt zumal meisten aus den Bildern nur Leere Korsette zusehen waren und keine Personen und z.B. im Fall wo ich Bilder vom Eingipsen bzw. vom Gipsmodel erhalten habe und der Name mit Kohlestift drauf war habe ich einfach diesen Teil weis gefärbt fällt bei Gips nicht so auf.
Ich bin keiner der Orthesen zum Spass anlegt sondern benötige die Informationen zu Studienzwecken.
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 05.12.2002 - 00:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von netkitty »

Es kann doch wohl kaum jemand ein Problem damit haben, wenn du Bilder von leeren Korsetten haben willst, oder?
Da kann man doch kaum Rückschlüsse zu den Besitzern ziehen.
Wie du schon geschrieben hast, man kann ja die Namen die dort evtl. draufstehen wegretuschieren.

Gib nicht auf, ich denke wir brauchen alle nur etwas Zeit um darüber nachzudenken ;)
Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hi Frank,

wirf doch nicht so schnell das Handtuch. Die Forumsuser, die ihre Daten preisgeben, brauchen nun mal eine felsensichere Bestätigung, dass dein Anliegen seriös ist. Wenn du die Telefonnummern von einem Uni-Prof. preisgeben kannst, der dein Anliegen bestätigen kann, dann dürfte nichts mehr schieflaufen! Es sollte eine offizielle Telefonnummer sein, die bei der Uni-Verwaltung, bei der Auskunft oder im Internet bestätigt werden kann.

Dalia
Gruseline
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 593
Registriert: Di, 03.12.2002 - 00:00
Wohnort: Oberhausen/Rheinland

Beitrag von Gruseline »

Hallo Frank
Da hast Du wohl auch was gehörig missverstanden,ich stelle "Dich" hier nicht an einen Pranger.
Aber ich schätze die seriöse Arbeit ,dieses Forum und deren Mitglieder,die mir zum Teil persönlich bekannt sind.
Und es liegt mir fern, Deine Arbeit zu behindern.
Teile, Deiner von Dir an mich gegebenen Infos ,hatte ich auch schon vorher.
Du hast nur einen Stein ins rollen gebracht.
Wenn Du wirklich seriös arbeitest,dann wirst Du hier zu Deinen Informationen kommen.
Aber ich will mich und die anderen vor Mißbrauch schützten und das mußt Du verstehen.
Du mußt halt nur Geduld haben und Dich bei Toni legitimieren.Dann wird Entwarnung gegeben.
Und ich habe ,dann kein Problem mehr damit Dich mit Infos zu versorgen.
Aber bis dahin mußt Du die Vorgehensweise verstehen und akzeptieren.
So schnell wird die Frist ja für Deine Studie nicht abgelaufen sein.
Und Du hast es ja in der Hand ,Toni ,die gewünschten Infos schnellst möglich zu kommen zu lassen.
Also es liegt an Dir ,wie wichtig Dir Deine Studie ist.
Keiner hat gesagt ,das es einfach ist unter diesen Umständen.
Also hab Verständnis ,es hat weiß Gott nichts mit Dir persönlich zu tun,wenn Du es ehrlich meinst.
Aber da bist Du dann beweispflichtig.
Ich möchte mir nicht nachher vorwerfen ,wissentlich falsch gehandelt zu
haben.
Und der Schutz dieses Forums und deren Mitglieder ist mir persönlich sehr wichtig.
Also hast keinen Grund sauer zu sein.
LG
Gruseline
Gutes Holz wächst nicht einfach so.
Je stärker der Wind,desto stärker der Baum
Frank
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di, 24.02.2004 - 18:59
Wohnort: Trier

Kleine Info Status

Beitrag von Frank »

Hallo an alle,

Ich habe am vergangenen Wochenende Gruseline eine Kopie meines Personalausweises gemailt.

Studienbescheinigung muß ich noch besorgen

Also bin ich nicht mehr so unbekannt wie viele denken und Sie brauchen mich im Chat nicht den Chat zuverlassen wenn ich in den Chat gehe.

Ich beisse dort niemanden, ich währe auch dankbar wenn mir jemand im Theath OT Conradt von seinen Erfahrungen berichten würde mit diesem OT, oder sind hier keine Pat. die in Mainz behandelt worden sind.


Frank
Ich bin keiner der Orthesen zum Spass anlegt sondern benötige die Informationen zu Studienzwecken.
Gast

Beitrag von Gast »

Ähm, wenn du student bist, warum schreibst du dann wäre mit h, sowas fällt ja schon nicht mehr unter kleine unsicherheiten mit der deutschen rechtschreibung...
Sandrinchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 01.06.2002 - 00:00
Wohnort: In der Nähe von Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrinchen »

Hallo Gast,
Ähm, wenn du student bist, warum schreibst du dann wäre mit h, sowas fällt ja schon nicht mehr unter kleine unsicherheiten mit der deutschen rechtschreibung...
Jaja, man kann sich auch anstellen....

Übrigens Gast, wenn du so ein Rechtschreibungsexperte bist, warum schreibst du dann alles klein??

Gruß, Sandra
momo

Beitrag von momo »

Hallo Frank, ich finde es sehr interessant, dass wissenschaftliches Interesse an Skoliose vorhanden ist. Könntest du die Intention, das Ziel, den Fachbereich, die Fakultät, den von dir zu erreichenden Abschluss durch die Arbeit (Diplom, Magister, ?, ...) und die Stadt in der diese Arbeit verfasst wird mitteilen

danke dir

momcic
Frank
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di, 24.02.2004 - 18:59
Wohnort: Trier

Hallo Momo

Beitrag von Frank »

Würde dir gerne soweit wie ich es verantworten kann ohne das die anderen Komulitonen davon erfahren antworten leider hast du keine PN angegeben und die Typen von dem anderen Forum lesen mit und verar***** mich schreib mir eine Mail an CharlyOrthese@aol.com in der du dich auch ein wenig vorstellst.

Selbstverständlich kannst du auch bei Gruseline nachfragen der ist die ganze Geschichte mit Studienort bekannt.

Übrigens nutzen schon personen in dem anderen Forum meinen Nick "Frank" mit frei erfundenen E-Mail adressen wie ich leider feststellen musste deshalb bin ich innerhalb dieses Forums vorsichtig mit weitergabe von Daten.

Ich beantworte dir dann das Schreiben mit der offizellen E-mail-Adresse wenn ich sicher bin aus du mich nicht linken willst und mit diesen Info´s schabernack durchführst.

Frank
Ich bin keiner der Orthesen zum Spass anlegt sondern benötige die Informationen zu Studienzwecken.
medicus
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa, 22.06.2002 - 09:40
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von medicus »

Hi, bin wieder mal da!

Bei Euch ist alles sehr interessant, aber ich habe immer weniger Zeit, auch mal etwas zu schreiben. Dieses Thema hat mich aber doch gereizt, so hier meine meine Meinung:

Wenn jemand von sich Bilder (welche auch immer) weitergibt und einen unkontrollierten Ge- (Miss-)brauch dieser verhindern will, muss eine schriftiche Erklärung im Original vor der Ausgabe der Bilder vom Empfänger einholen. Dies kann nur auf dem Postweg erfolgen.
Dieser sog. „Discloser“ verpflichtet den Empfänger zu dem Gebrauch der Bilder, wozu der Bildbesitzer ihn befähigt. Jede andere Verwendung kann dann gerichtlich leicht verfolgt werden.

Ohne einen solchen Discloser ist die Sache etwas schwerer, aber z.B. das Auftauchen von weitergegeben Bilder in anderen Foren oder Homepages ist mit Sicherheit ebenfalls strafbar. Da sind z.B. die Amerikaner sehr rigoros und ein solcher „Fehltritt“ kann sehr-sehr viel Geld kosten! (Mehr als die Geldtasche dieser „Wissenschaftler“ verkraftet!)

Was Bilder und Daten für wissenschaftliche Arbeiten angeht, würde ich überhaupt sehr skeptisch sein, denn wer will schon über Skoliose-Patienten wissenschaftliche Arbeiten schreiben, der nicht selbst an der Quelle sitzt, und mit solchen Patienten arbeitet. Man veröffentlicht wissenschaftlich doch eigene Daten, schliesslich will man ja sich selbst damit vorstellen! Da ist die Abbildung von fremden Korsetts sowieso nicht legitim, da der „Autor“ sich zuerst mit dem Hersteller in Kontakt treten und um Erlaubnis fragen müsste. Er kann es ja schliesslich nicht wissen ob der oder der OT nicht schon mit einem Orthopäden wissenschaftlich zusammenarbeitet.
Ich glaube auch nicht, dass eine auch nur etwas taugliche wissenschaftliche Arbeit als Quelle der Bilder und Daten einfach „das Internet“ angeben kann. Das Quellenverzeichnis ist in jeder wissenschaftlichen Veröffentlichung ein sehr wichtiger Teil, wonach u.a. die Qualität der Arbeit beurteilt wird.

Alles in allem, manche unserer „Gäste“ sind schon komische Kauze, denen ich kein Wort glaube. (Siehe meinen Beitrag in „Milwaukee für ein 10-jähriges Mädchen“)

Gustl, der Medicus
(Wieso habe ich mein schönes Kurmit-Frosch-Logo nicht mehr?)
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 05.12.2002 - 00:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von netkitty »

Danke medicus für den sehr ausführlichen Beitrag.
Ich denke kaum jemand kennt sich mit der Materie aus
Liebe Grüsse
Nicole
Zuletzt geändert von netkitty am Fr, 12.03.2004 - 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Antworten