@Toni
Das Korsett geht in den Besitz des Patienten über. Das stand zumindest bei mir, immer auf der Kostenübernahmebestätigung von der KK.
@lisabeth
Von Dir kann man ja wirklich was lernen: Gewiefte Geschäftsfrau! So treibt man den Preis nach oben.
Aber ich muss mal ganz ehrlich sagen, Deine negative Einstellung zum Korsett, daß es Dir bei diesem Anblick übel wird, daß Du es als Qual ansiehts usw. finde ich schon schlimm, bedauerlich.
Ich finde was Du da geschrieben hast zeugt irgendwie nicht gerade von großer Wertschätzung für dieses Korsett. Es ist immerhin ein Hilfsmittel, daß Deine Tochter vor einer OP und vor Schwerbehinderung verschont.
[...] Auf Wunsch von lisabeth entfernter Zweizeiler.
- BZebra
Ich, und ich denke auch viele andere, haben ihre Korsette gerne getragen oder tragen sie immernoch gerne, schon allein weil es überhaupt ein riesen Gück ist, so ein gutes Korsett bekommen zu können anstatt OP mit all ihren möglichen Folgen.
Ich persönlich (das ist meine Empfindung) hätte keine Probleme, daß ein anderer seine Freude daran hat, wenn mein treuer Begleiter irgendwann für mich ausgedient hat.
Und außerdem will sich doch hier niemand am "Leid" - so wie Du es ja siehst - aufgeilen, da will doch nur jemand das Korsett selber anziehen und sich selbst "Leid" zufügen. Nur das die innere Einstellung eine andere ist, nämlich die positive.
Zur Webseite: Wo findet man umfangreichere Archive von Korsett-Bilder als auf solchen Fetischseiten? Ich finde die Seite sehr interessant und irgendwo freut es mich auch, daß es Leute gibt, die das alles zusammen tragen, sich dafür interressieren und das sogar auf "praktischer" Ebene.

Von solchen Seiten klaut doch Toni auch immer seine Korsett-Bilder. Da fragt ja auch niemand wo die herkommen.
Gruß,
BZebra
p.s. Das Korsett gehört ja eigentlich Deiner Tochter? Hat sie keine Verwendung für das Geld?

Selbst nur 50 € dürften doch schon viel Geld für sie sein (?).