Im Sommer 2003 habe ich mein Korsett mit extremer 23 Stunden Compliance getragen und bin darin fast "verschmolzen" wie ein Schokoladenikolaus in der Sauna.
Der ideale Urlaubsort für mich war in diesem Sommer Finnland am Saimaa See.
TRAUMHAFT SCHÖN!!!! keine (kaum Mücken) immer ein angenehmes Lüftchen, nicht zu heiß trotz 22 Stunden Sonne, Kristallklare, friche Seen in Trinkwasserqualität, Blaubeeren ohne Ende, Sehr günstige Hütten zum Mieten, und schattige naturnähe Wälder die zum Relaxen, wandern, Kanufahren, Radfahren, Tiere beobachten (Bären, Wölfe, Vielfraß, Elche) einladen..... Wir waren in Karelien nahe der russischen Grenze.
Das Essen war traumhaft, die Finnen sind extrem nett und gastfreundlich.
Aber das gilt auch für Dänemark und Schweden.
Ideale Sommer-Urlaubsländer für Korsett-User.
Norwegen hingegen ist extrem teuer und extrem verregnet. (Aber auch sehr schön!!!!!)
Auch die Nordsee in Holland ( z.B. bei Castricum oder Insel Texel, die deutschen friesischen Inseln, Sylt oder Halligen, oder an der Nordseeküste (Husum, St.Peter-Ording, Büsum) können im Sommer ideal sein, weil auf dem Deich immer ein eine frische Briese weht.
Wenn man aber diese Bilder ansieht, dann schein das Korsett-Camp am Balaton ( Plattensee) in Ungarn für Korsett-User der idealste Urlaubsort überhaupt zu sein:
http://www.gerincferdules.hu/component/ ... 4/lang,hu/
Schau Dir diese Bilder an wieviel Spaß diese Jugendlichen haben mit und TROTZ Korsett:
Kezdőlap >Képes eseménynaptár > Korzettes tábor 2007
Nur leider kann oder soll man mit einem RAHMOUNI nicht mit Korsett .
baden.
Gruß Toni