auch von mir
alles alles Liebe und die besten Wünsche für euch drei!
Liebe Grüße,
fafa x3

Sohnemann´s Geschichte 
Tjaa, als meine Schwester auf die Welt kam, hatte sie noch mehr Haare...mamaratlos hat geschrieben:Huhu Schnecke
Boahr die hat ja schon soviele Haare![]()
![]()
Ein niedlicher ,kleiner Fratz .Kein Wunder das die ,,Auslieferung " auf sich warten ließ![]()
![]()
Einfach Süß.
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos

Naja, sie kam pünktlich zum Termin, da kann ich mich nicht beschweren.Kein Wunder das die ,,Auslieferung " auf sich warten ließ![]()
![]()

Die Streifen sind türkis!Wie kommt es, dass sie einen blauen Strampler anhat?
Danke, finden wir natürlich auch!Ein echt ganz hübsches Baby
Momentan sind ihre Augen dunkelgrau. Bin gespannt, ob das so bleibt! Mein Mann und ich haben braune bzw. braun-grüne Augen.Welche Augenfarbe hat sie, noch blau, oder braun?

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur! 

Kann ich bestätigen. Wir wussten bei beiden Kindern nicht, ob's Junge oder Mädchen wird und da musste ich natürlich alle Erstlingskleider in neutralen Farben kaufen. Es lief dann auf viel gelb, weiß, hellblau und hellgrün raus, weil ich finde, man kann Mädchen durchaus hellblau und hellgrün anziehen, aber Jungen nicht unbedingt rosa. Liegt vielleicht daran, dass ich rosa auch nicht mag.Schnecke007 hat geschrieben:Es ist allerdings wohl einigermaßen schwierig, neutrale und trotzdem süße Klamotten zu finden...

Wir haben uns auch große Mühe gegeben.Sie ist wirklich ein ganz süßes Baby. Habt ihr gut hinbekommen.![]()