Korsetthemden zu verkaufen :)

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Korsi
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich
Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Korsetthemden zu verkaufen :)

Beitrag von Korsi »

Halloo =)

Da ich letzten Sommer abgeschult habe, wir aber kurz davor noch neue Korsetthemden gekauft hatten, weis ich jetzt nicht wohin damit...
Zu Verkauf sind:
3x weißes Korsetthemd von Orthomed in Größe 176 (keine Naht an den Seiten) - (nie getragen) 2€/Hemd + Versand

1x schwarzes Korsetthemd von Orthomed in Größe 164 (keine Naht an den Seiten) - (nie getragen) 2€/Hemd + Versand

1x weißes Korsetthemd von TCM in Größe L (leichte Naht an den Seiten) (nie getragen) 1€/Hemd + Versand

2x weißes Korsetthemd von ihle in Größe M, aber groß ausfallend (keine Naht an den Seiten) - (getragen, aber guter Zustand) 1€/Hemd + Versand

Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich :)

Viele Grüße
Dani
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)

----

Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)

Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
Korsi
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich
Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Beitrag von Korsi »

Die Hemden von Orthomed & ihle sind inzwischen weg & da ich nicht denke dass irgendjemand das von TCM alleine nehmen wird, denke ich kann der Thread geschlossen werden ;)
Falls doch noch jemand Interesse an dem Hemd von TCM hat, einfach ne PN schreiben, ich werde es noch für ne Weile behalten

xx
dani
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)

----

Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)

Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
Antworten