Verkaufe 2 Korsetthemden + PC30V

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Fiara
treues Mitglied
treues Mitglied

Verkaufe 2 Korsetthemden + PC30V

Beitrag von Fiara »

Hallo ihr,

seit ein paar Wochen hab ich mein Rahmouni-Korsett mit 19 Jahren komplett abgeschult und nun brauch ich meine Korsetthemden natürlich nicht mehr. Die älteren hab ich entsorgt, weil sie auch schon etwas zerschlissen waren, aber die zwei neuesten würde ich abgeben wollen.

Die Größe kann ich nicht mehr erkennen (Etikett verwaschen), aber es dürfte so 164 sein. Ich trag bei Oberteilen S. Ich hoffe, das reicht als Größenangabe.

Das eine hat einen weiteren Ausschnitt, da ich es zur Näherin gebracht hatte und sie ihn geändert hat, damit ich etwas weiter ausgeschnittene Oberteile tragen kann.

Dazu schick ich euch noch PC30V mit (das flüssige), ist etwa zu einem Viertel voll, also ca. 25 ml. Außer natürlich, ihr wollt es auf keinen Fall haben ;)

Ich hatte mir 10 Euro inkl. Versand vorgestellt. Wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir doch bitte eine PN und dann können wir Adressen, Kontoverbindung usw. austauschen :)

Viele Grüße,
Maria
mamaratlos
Profi
Profi
Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp

SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7°
Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)

SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011

Beitrag von mamaratlos »

:halloatall: Hallo Fiara

Ich will dir nicht´s vorschreiben oder so.Aber vieleicht könntes du ja wenn du die Sachen nicht verkaufst bekommst ja Hanti schicken.
Sie Sammelt Korsi-Hemdchen für Simbawe.Sie hat hier im Forum einen Spenden aufruf für die Hemdchen.Vieleicht liest ihn ja mal durch .Wäre ja besser sie kommen dort jemanden zu gute bevor man sie vieleicht wegschmeist wenn sie keiner kauft.

Viele liebe grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
Bild

Unsere Skoliosegeschichte findet ihr hier: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Sohnemann´s Geschichte

Ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken und warten bis mich ein Strauß besucht
Antworten