Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007 2013 BWS+LWS 57° Gleitwirbel L2/L3
Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed) Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni, seit 7/11 cctec), Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung
Hallo Martina
So geht´s uns auch! Da musst Du zäh sein und dranbleiben wie eine "Scheißhausfliege"!
2 Möglichkeiten:
1. So früh wie möglich anrufen, also von 0800 bis 0900 immer wieder probieren, bis Du durchkommst. (early bird catch the worm!)
2. Ein freundliches Fax an die Rahmouni-Filiale Leonberg 07152 904946 mit der Bitte das Fax 2 Stockwerke höher zu Dr. Hoffmann zu tragen, da dort das Telefon leider permanent belegt sei. So hat es bei mir mal prima geklappt.
Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007 2013 BWS+LWS 57° Gleitwirbel L2/L3
Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed) Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni, seit 7/11 cctec), Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung
danke für deine promte Antwort! habe es zu jeder zeit schon versucht. Sogar meine Mutter habe ich eine Woche lang zum Telefondienst verdonnert. Auf der Arbeit ist es nicht immer möglich, no change!!!
Aber das mit dem Fax ist eine gute Idee! Ich werde das mal in Angriff nehmen.
Komisch, ich hab es 2 x versucht und bin gleich durchgekommen.
Ich weiß nicht wie spät es war, aber ich denke so gegen 14:00, kurz nach der Mittagspause halt.
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Hallo Nicole,
da hattest du aber echt super Glück das du gleich beim 2. Mal durchgekommen bist. Da war wohl wirklich Zufall!
@bluecat
Einfach immer und immer wieder wahlwiederholung drücken! Irgendwann musst du durchkommen! Nicht aufgeben...wir haben auch länger gebraucht um durch zu kommen!
Man muss sich stets vergegenwärtigen, dass der heutige Tag nur einmal kommt. Er kehrt niemals wieder!
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
hat es denn inzwischen geklappt,einen Termin bei Dr.Hoffmann zu bekommen?
Falls nich, drück ich dir die Daumen,dass es bald mal klappt
Wie wäre es mit einem Fax dirkekt an die Praxis von Dr.Hoffmann mit Bitte um Rückruf ?Die Faxnummer findest du auch auf der Linkliste.
Liebe Grüße,Sabi
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
Das Fax werde ich nächste Woche von der Arbeit aus zuschicken, sonst fange ich wieder an alles schleifen zu lassen und fange an an allem zu zweifeln, weil es vielleicht doch keinen Sinn macht so weit zu fahren.
Will aber endlich Gewissheit haben.
...und jetzt genisse ich das super schöne Sonnenwetter
ich habe es geschafft
Am Mi. 25.06.03 habe ich einen Termin für die Korsettsprechstunde UND ich habe auch einen für meine Mutter gemacht, jetzt muss se mit, *hi*.
Diesmal darf ich nicht krank werden... .
Hi bluecat,
super, das du es endlich geschafft hast!
ich war am Montag da und bin schlichtweg begeistert!!!!
Wie ich ja auch schon unter "Bald bin ich auch Ms Samsonite" geschrieben habe.
Der Mann ist super nett und verständnisvoll!
Endlich jemand, der dir zuhört und auch nicht sagt das du ein "Hoffnungsloser Fall" bist. Er berät wirklich gut und man hat sofort das Gefühl das er weiß wovon er redet.
Ich wünsch dir viel Erfolg.
Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]