Memopur Angebot Aldi Süd
Memopur Angebot Aldi Süd
Hallo,
wir haben hier gelesen das die Matratze Memopur vam Aldi ganz gut sein soll.
Aldi Süd bekommt diese Matratze am 21.12. zum Preis von 139 €
http://germany.aldi.com/de/html/angebote_ab_do_1593.htm
Unsere Tochter bekommt ihr Korsett in den nächsten Tagen und wir werden ihr wohl so eine Matratze kaufen, die Matratze auf der sie im Moment schläft scheint uns zu weich zu sein.
LG Max 22
wir haben hier gelesen das die Matratze Memopur vam Aldi ganz gut sein soll.
Aldi Süd bekommt diese Matratze am 21.12. zum Preis von 139 €
http://germany.aldi.com/de/html/angebote_ab_do_1593.htm
Unsere Tochter bekommt ihr Korsett in den nächsten Tagen und wir werden ihr wohl so eine Matratze kaufen, die Matratze auf der sie im Moment schläft scheint uns zu weich zu sein.
LG Max 22
-
- treues Mitglied
endlich gibts die wieder.
Ich werde mir diesmal auch so eine kaufen. Wollte ich eigentlich schon lange tun, habs aber immer wieder verpaßt.
Habe mir vor kurzem eine andere Matratze von Aldi zugelegt, die ist auch super, aber natürlich eher härter. Hat 49 Euro gekostet und ist ihr Geld absolut wert.
Fehlt nur noch eine aus Memopur und dann kann ich mir nachts aussuchen, wie ich lieber schlafen will....vielleicht klappts ja dann auch mit im Korsett schlafen...
Danke für den Tip !
endlich gibts die wieder.
Ich werde mir diesmal auch so eine kaufen. Wollte ich eigentlich schon lange tun, habs aber immer wieder verpaßt.
Habe mir vor kurzem eine andere Matratze von Aldi zugelegt, die ist auch super, aber natürlich eher härter. Hat 49 Euro gekostet und ist ihr Geld absolut wert.
Fehlt nur noch eine aus Memopur und dann kann ich mir nachts aussuchen, wie ich lieber schlafen will....vielleicht klappts ja dann auch mit im Korsett schlafen...

Danke für den Tip !
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
-
- treues Mitglied
Meinst Du, die taugt nichts?
Die original Tempurmatratzen sind (auch noch bei Ebay) mir leider viiiiel zu teuer....
Meinst Du, die taugt nichts?
Die original Tempurmatratzen sind (auch noch bei Ebay) mir leider viiiiel zu teuer....
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Dann vielleicht doch Memopur direkt bei der Firma kaufen?
Ich bin nun nicht anspruchsvoll (habe ja keine Beschwerden) und sage danke für den Tipp, ich werde ihn mal in Erwägung ziehen.
Ich bin nun nicht anspruchsvoll (habe ja keine Beschwerden) und sage danke für den Tipp, ich werde ihn mal in Erwägung ziehen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
- Dolphingirl94
- Profi
- Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
- Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Also ich konnte auf meiner eher harten Martatze schlecht schlafen und habe jetzt eine eher weiche...
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Also die Standard Tempur Matratze (das Original) setzt sich zusammen aus:
oben 7 cm TEMPUR-Material
unten 8 cm Polyurethan-Schaum
Es gibt außerdem eine Matratzenauflage von Tempur zu kaufen, was auch 7 cm TEMPUR-Material sind.
Im Übrigen gilt für die TEMPUR Standard Matratze "Von den Kostenträgern zugelassen als Hilfsmittel zur Dekubitus-Prophylaxe: Pos.-Nr. 11.11.03.50 64" und für die TEMPUR Matratzenauflage "Von den Kostenträgern zugelassen als Hilfsmittel zur Dekubitus-Prophylaxe: Pos.-Nr. 11.11.03.40 50"!
Die Matratzenauflage gibt es ab 570 EUR, die Standard Matratze ab 700 EUR.
Also, alles was ihr finden müsst ist eine 7 cm dicke Auflage mit TEMPUR ähnlichem Material.
Suchbegriffe bei Ebay z.B. "Matratze visco*", "Matratze thermo*"
oben 7 cm TEMPUR-Material
unten 8 cm Polyurethan-Schaum
Es gibt außerdem eine Matratzenauflage von Tempur zu kaufen, was auch 7 cm TEMPUR-Material sind.
Im Übrigen gilt für die TEMPUR Standard Matratze "Von den Kostenträgern zugelassen als Hilfsmittel zur Dekubitus-Prophylaxe: Pos.-Nr. 11.11.03.50 64" und für die TEMPUR Matratzenauflage "Von den Kostenträgern zugelassen als Hilfsmittel zur Dekubitus-Prophylaxe: Pos.-Nr. 11.11.03.40 50"!
Die Matratzenauflage gibt es ab 570 EUR, die Standard Matratze ab 700 EUR.
Also, alles was ihr finden müsst ist eine 7 cm dicke Auflage mit TEMPUR ähnlichem Material.
Suchbegriffe bei Ebay z.B. "Matratze visco*", "Matratze thermo*"
Zuletzt geändert von BZebra am Sa, 16.12.2006 - 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- treues Mitglied
bei mir hat es sich vorhin erledigt, ich konnte vor ca. 1 Stunde eine original Tempurmatratze zu einem unglaublich guten Preis bei Ebay ergattern.
Ich habe den Verkäufer privat angemailt und gefragt ob er einen Sofortkauf machen würde, er hat zugestimmt und ich habe zugeschlagen.
BINGO !!!!
Ich freue mich riesig, suche ja schon seit Jahren.
Wißt ihr eine Spedition oder ähnliches? ich muß nämlich den Versand organisieren....und hab keine Ahnung wie das geht. Danke! (Antwort auch gern per PN falls hier nicht so erwünscht)
bei mir hat es sich vorhin erledigt, ich konnte vor ca. 1 Stunde eine original Tempurmatratze zu einem unglaublich guten Preis bei Ebay ergattern.
Ich habe den Verkäufer privat angemailt und gefragt ob er einen Sofortkauf machen würde, er hat zugestimmt und ich habe zugeschlagen.
BINGO !!!!
Ich freue mich riesig, suche ja schon seit Jahren.
Wißt ihr eine Spedition oder ähnliches? ich muß nämlich den Versand organisieren....und hab keine Ahnung wie das geht. Danke! (Antwort auch gern per PN falls hier nicht so erwünscht)
Du magst uns nicht vielleicht neidisch machen und verraten für wieviel?Galadriel73 hat geschrieben:zu einem unglaublich guten Preis bei Ebay ergattern.

Versuchs mal beim Ebay Versandcenter: http://pages.ebay.de/versandcenter
-
- treues Mitglied
Die Matratze hat 250 Euro gekostet.....
Leider kostet der Abholservice da bei Ebay über 70 Euro, ich versuche es am Montag wohl erstmal bei Hermes o.ä.
Die Matratze hat 250 Euro gekostet.....
Leider kostet der Abholservice da bei Ebay über 70 Euro, ich versuche es am Montag wohl erstmal bei Hermes o.ä.