viiiiiele hagenbeck fotos

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
viiiiiele hagenbeck fotos

Beitrag von Wiebi »

so! hier die versprochenen hagenbeck-bilder! :) ich hoffe das klappt mit den bildern, hab die erst in ein anderes forum gestellt und kopier mal die image-befehle hier rüber, müssten ja die gleichen sein. :)
leider weiß ich nicht immer mehr die namen der tiere. ;)

los gehts mit mir wohlbekannten zebras!

Bild

Bild

ein kleiner kampf zwischen 2 warzenschweinen

Bild

2 turteltäubchen

Bild

ein tiger (schwer zu erkennen ;))

Bild

Bild

ne seehundswurst *gg*

Bild

kleine äffchen. bei dem baby hat die mutter es einfach am schwanz gepackt, damit es nicht wegläuft. das war so genial. *gg* einfach festgehalten. irgendwann wollte die mutter dann an grünzeug, das weiter oben hing. da hat sie den schwanz unter ihren fuß geklemmt um sich besser strecken zu können.

Bild

pinguine, endlich mal nicht nur an land wie sonst immer!

Bild

Bild

das kleine orang utan baby. es war soooo süß! da waren noch 2 weitere, aber das hier hat so süß rumgeturnt.

Bild

Bild

Bild

mit mama

Bild

grrr und löwen gabs natürlich auch ;)

Bild

Bild

ich glaub mich laust ein affe *höhöhö*

Bild

eine herde von weiß ich nicht mehr ;)

Bild

und ein kleines baby

Bild

Bild

und ein fohlen oder so, weiß nimmer von welche tierart

Bild

ein kaum ängstliches eichhörnchen

Bild

und noch die elefanten

Bild

schau mir in die augen, kleines...

Bild
LG Wiebke

[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo Wiebi,

das sind ja wirklich Wahnsinnsbilder. Mir gefallen vor allem die Zebras, die beiden Tauben, der Tiger (beide Fotos) und das Eichhörnchen am besten. :zustimm:

Das Foto mit dem trinkenden Tiger sieht aus, als wäre es in freier Wildnis entstanden. Und das mit dem Eichhörnchen, da musstest du schnell handeln, oder? Gerade Bienen und bewegliche Tiere wie Eichhörnchen, Vögel usw. sind schwer zu fotografieren.

Eine Seite, die ich gern besuche, um mir Anregungen zu holen, ist die Fotocommunity. Um dort Fotos auszustellen, sollte man allerdings schon unverschämt gute Fotos geschossen haben, wenn man nicht verrissen werden will. Und wenn du die Rubrik Tiere suchst, da findest du sie.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von Wiebi »

danke für den tip! :)

das eichhörnchen naja, n bisschen schnell musste man sein, aber es hatte nicht sooo viel angst und es war bei weitem nicht so schnell weg wie in freier wildbahn. ;)
LG Wiebke

BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Top!

Ich mag den Tiger am besten!
Vielleicht sollte ich mir ein Stück vom Zebra als Avatar ausschneiden! ;)
whatsername
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von whatsername »

Hey!

Die Bilder sind ja wirklich toll!!!
Den kleinen Affen find ich total süß...hab auch ma son Affenbaby im Berliner Zoo gesehn, das hat da Purzelbäume geschlagen. Total süß...so, das war ein kleines Anekdötchen von mir :blah:
Und nochmal: Tolle Bilder!!! Respekt!!!

GLG
Nur die Empfindsamen sind wirklich stark.
James Dean
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

BZebra hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir ein Stück vom Zebra als Avatar ausschneiden! ;)
Nein, bitte nicht, das ist viel zu niedlich für dich!

:D
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von Wiebi »

danke fürs lob! :)
hab heute wieder blumenbilder geschossen, aber die zeig ich euch später mal, wills jetzt auch nicht übertreiben. *gg*

bzebra, also wenn du willst darfst du dir gerne ein stück rausschneiden, so viel du willst. ;)
LG Wiebke

Antworten