problem mit "aufsuchen" dieser Seite

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
micros
treues Mitglied
treues Mitglied

problem mit "aufsuchen" dieser Seite

Beitrag von micros »

Hi!

endlich,endlich bin ich mal wieder hier!
Nachdem ich im Urlaub war, dann, als ich zu Hause war, der Pc kaputt war, dann ich Sobi war (war übrigens schön!!) und dann endlich wieder zu Hause war, hatte ich ein Problem mit dem Internet, nämlich das Seiten wie www.web.de www.google.de oder eben www.skoliose-info-forum.de nicht funktionieren!
Hat jemand dieses Problem auch gehabt ( wenn er es noch hat, dann ist er wahrscheinlich genauso schlau wie ich und kommt ja nicht mal auf die Seite um das hier zu lesen) und kann mir weiterhelfen?
jetzt geht es erstaunlicherweise, aber nur sehr selten und ich weiß nicht warum es jetzt geht und warum es sonst nicht geht.
da steht halt immer "server nicht gefunden" und diese möglichkeiten, woran es liegen könnte, habe ich alle probiert, ohne Erfolg.
da ich nicht weiß, wie lange mein glück anhält und ich auf dieser Seite sein kann, bitte ich tipps an folgende adresse zu schreiben:
popsternchen@freenet.de

Dankeschön!!
Lache wenn es nicht zum Weinen reicht
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Du erreichst das Forum auch unter
http://skoliose.net oder http://skoliose.net/forum

Bei solchen Problemen würde ich es mal mit einem anderen Browser versuchen (Netscape, Opera ... ).

Aber Google nicht aufrufen zu können, das ist schon ziemlich übel. :rolleyes:
thunerfee
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von thunerfee »

Ich hatte dieses Problem diese Woche auch, kann dir aber nicht weiterhelfen. "Server not found" ebenfalls, wie bei dir. Google.de kann ich zwar öffnen, doch vom dort angeführten Skoliose-Forum komme ich nur in das alte, von 2001. Ich hab es dann aufgegeben. Heute klappt es wieder. Vielleicht haben wir uns einen Virus eingefangen?
Mach´s gut!
micros
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von micros »

hm, ich weiß auch nicht. jetzt gehts wieder. komisch, oder?

@bzebra: leider geht das über die von dir genannten Möglichkeiten auch nicht

früher war das selten der Fall, dass es nicht ging, aber jetzt, seitdem der PC repariert wurde, tritt das halt viel häufiger auf.

Hat da wirklich niemand ne Ahnung, warum das so ist?
Lache wenn es nicht zum Weinen reicht
Antworten