
Das mit den Einlagen nich tragen..ich steh mit Einlagen halt viel besser, auch der Rückeen, und hab auch keine Schmerzen wenn ich lange lauf und so. Bei vielen Sommerschuhen bekomme ich schnell Schmerzen am rechten Fußballen o.ä. weil sie unten nich genügend schockresorbierend sind oder wie man das nennt, sprich die Sohle zu dünn und so. Ich hab aber auch schwierige Füße.
Bisher trug ich immer barfuß schwarze -ich glaub Puma Sneakers -die so ne extra Schaumstoffsohle hatten, oder dann halt Flip Flops, aber Erstere wurden nach ner Zeit immer so heiß und bei Zweiteren taten nach ner Zeit meine Ballen sehr doll weh..deshalb will ich nun frühzeitig ne vernünfige Lösung finden
Naja, dann mach ich mich mal auf die Suche und wenn ich passende Modell/Firmen gefunden hab geb ich das sofort hier weiter.
Gibt's nich gibts bei mir nich, erst wenn ich alles durchforstet habe

Dann geb ich mich vielleicht dann mit halb-Oma Schuhen zufrieden.
Ich komm noch mit ner Alternative Sommerschuh-Modenschau. Man muss positiv denken! Ansonsten werd ich Schuhdesigner!
Falls jemand von Euch für sich was findet, Schuhe in denen ihr nich so schwitzt und so - unbedingt auch hier melden, ja?!
Fröhliche Frühlingsgrüße
