Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ich habe nicht alles durch gelesen aber zu behaupten Beten für Heilung ist quatsch ist einfach doof. Zu behaupten oder zu fragen wieso wird das und die geheilt und nicht ich und das ernste ist genauso doof. Wie Gott heilt und wann ist allein SEIN PLAN. Es gibt dinge auf dieser Welt das kann ein Mensch NIE verstehen aber er darf GLAUBEN.
Es gibt menschen die ich getroffen habe und kenne die sollten schon längst Tod sein! Dem geht es aber bestens, obwohl nach Röntgen zu beurteilen die voller Tumoren sind! WIE Gott heilt ist genau sein PLAN ALLEINE!
Ich habe mal Jesus gefragt warum ich schief geboren bin. Sein Antwort war nicht was ich erwartet hatte; "Ich wurde es nie verstehen und es ist unwichtig. Was wichtig ist das ich mich auf dem Richtige Weg im mein Leben befinde!"
(Ich teile gerne meine ganze Erlebnis drüber über PM, jetzt ist es zu spät dafür)
Punkt ist das Tema ist für mich abgehakt. Ich trage mein Kreuz weiter bis zum Lebensende und wenn ich dann beim Jesus bin ist es unwichtig ob ich schief bin oder nicht!!!