Vielleicht kennt ihr uns schon: Nati (nati0514) und Hannah (skoli.flower). Wir sind die Korsi-Sistaas von nebenan

Nati ist gerade bei mir (übernachten höhö) und wir wollten hier mal unsere gemeinsame Geschichte aufschreiben...
Also, kennengelernt haben wir uns hier im Forum. Nati hat mich angeschrieben und so kamen wir ins Gespräch. Dabei entdeckten wir seeeeehr viele Gemeinsamkeiten.

Wir addeten uns gegenseitig bei Facebook und chatten seitdem fast jeden Abend miteinander.

Wir haben uns bis jetzt drei mal getroffen, sind zusammen zu der Essence-Tour gegangen und zum Neuen See in Berlin Pizza essen und bootfahren. Mehr darüber könnt ihr hier lesen.
Heute ging's zum Ku'damm und danach zu Fotofix.

Im November hat Nati einen Kontrolltermin im Krankenhaus - wir sind beide bei

Da ich in dieser Zeit auch wieder da hin muss (allerdings aus anderen Gründen), haben wir unsere Termine auf denselben Tag gelegt. Das heißt, unsere Wartezeit wird dadurch ein Erlebnis, auf das wir uns freuen können.

Dann gehen wir auch zusammen auf die Station, wo Nati vor sieben Jahren und ich vor einem Jahr einige Tage zur Gewöhnung an das Korsett verbracht haben. Als ich meinen letzten Kontrolltermin Ende August hatte, war ich auch kurz auf unserer Station, allerdings war es etwas seltsam alleine da herumzustreunen... Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Wir wollen ja auch zusammen nach

Am Montag steht bei mir ein Orthopäden-Termin deswegen an und Nati hat ihren Antrag zum Ausfüllen schon zum Helios Klinikum (unserem Krankenhaus) geschickt.
Drückt uns die Daumen, dass es klappt!

LG Nati und Hannah