warum werden diese James beiträge nicht gelöscht?

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
nadine22
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Sa, 17.11.2007 - 21:58

warum werden diese James beiträge nicht gelöscht?

Beitrag von nadine22 »

seit 5 uhr geht das schon mit dem quatsch
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14983
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Das ist in allen Rubriken, aber wir stehen nicht um 5.00 Uhr auf, um umfangreiche Löscharbeiten durchzuführen!
Also ein bischen Geduld.

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
nadine22
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Sa, 17.11.2007 - 21:58

Beitrag von nadine22 »

das war ja auch nicht böse gemeient nur es sind garantiert auch minderjährige hier im forum...... :flehan: nicht bös sein
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Benutzeravatar
nadine22
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Sa, 17.11.2007 - 21:58

diese frage kann im übrigen auch raus.wenn ihr wollt

Beitrag von nadine22 »

:rolleyes:
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14983
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Hallo nadine,

die Admins arbeiten alle nur ehrenamtlich und es ist grundsätzlich nicht möglich, sofort auf solche SPAM Attacken zu reagieren.
Das war heute morgen schon ungewöhnlich heftig.
Es gibt leider auch keine Automatiken, die dies immer zufriedenstellend erledigen könnten, wohl aber Programme, die SPAM's "maschinell" in das Forum setzen.
Damit müssen wir leider leben.

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
nadine22
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Sa, 17.11.2007 - 21:58

Beitrag von nadine22 »

ich war nur in rage da ja hier auch "jüngere "leute als du und ich hier in diesem forum sich aufhalten.es war nicht gegen dich oder andere admins böse gemeint von meiner seite.
Damit müssen wir leider leben.


ja leider.das stimmt
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User
Beiträge: 617
Registriert: Mi, 25.10.2006 - 02:01

Beitrag von Maestro »

Solang es akzeptiert wird das Gäste schreiben dürfen ohne Registration wird das auch so bleiben aber gut das ist die Entscheidung der Administrative.
Das kann man anders sehen (tuhe Ich bsp.) aber letzendlich ist es so wie es ist und da die Admins und Mods auch nur Menschen sind und mal schlaffen müssen muß man damit leben das Spam hier teilweise bisle verweilt.
Sinvoll währe vieleicht mal ein Turial fest zu pinen wie man seinen PC schützt gegen Angreifer und das man nicht auf die oft Virenverseuchten Links geht wenn Sie hier stehehn vorübergehnd auch wenn sowas eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14983
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Maestro hat geschrieben:Solang es akzeptiert wird das Gäste schreiben dürfen ohne Registration wird das auch so bleiben
Das hat nicht nur mit Gästen zu tun, die Spams kommen auch von kurzfristig angemeldeten Mitgliedern, die immer wieder den Namen ändern.

Insofern muss man damit leben!

Gruss
Klaus
Antworten