Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Tolle Idee
Skoli-Forums-spezifische Smilies- aber leider seh ich außer einem x auf rotem Grund gar nix!
Liegt vermutlich wieder mal daran, daß ich mit meinem Apple Exot bin?
Gruß Toni
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Oh ihr..........!
Das ist echt teuflisch fiiieeeßßßß!
Ich will die (unsere) und MEIN Smilie doch auch sehen! Mir zerreißt gleich die Korsettschnalle vor Wut!
Aber Rache ist süß!
Euer Toni
Na gut, wir wollen mal nicht so sein.
Einmal zum ankuggen für Toni:
LG,
BZebra
p.s. Kann vielleicht jemand diese 5 png-Dateien in gif-Dateien mit transparentem Hintergrund umwandeln bzw. hat GIMP vielleicht ein Dateiformat, das dem gif-Format entspricht und bei dem man dann nur noch die Endung in gif umbenennen braucht? Besitze leider keine bessere Bildbearbeitungssoftware.
BZebra hat geschrieben:Wie hast Du jetzt den durchsichtigen Hintergrund hinbekommen?
Die Frage muß andersherum heißen, warum ist der Hintergrund bei den anderen nicht durchsichtig?
Ich mach die anderen nochmal von zu Hause aus, da habe ich ein anderes
Tool (Fireworks) damit geht das eigentlich problemlos.
Ich weiß echt nicht was bei den anderen schief gelaufen ist, Photoshop sollte das eigentlich auch können. Leider habe ich den noch nicht so lange und kenne mich damit noch nicht so gut aus, sorry.
Güsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
@ toni!
also, ich habe einen tipp, wie du die smilies sehen kannst! das klappt in einem anderen forum in dem ich auch immer bin so, ich hoffe hier auch. also, du musst mit recht auf das rote kreuz klicken und dann auf eigenschaften und die url kopieren und oben in die adresszeile eingeben! dann hast du die jeden einzelnen smily allerdings auf einer extra seite, aber du kannst sie immerhin mal sehen!
achso, und ich glaube, dass man bilder ö.ä. nicht sehen kann liegt irgendwie an den sicherheitseinstellungen deines internetprogramms, hab aber keine ahnung was das bedeutet oder so...
mfg wiebi
@wiebi
das lag bei Toni daran das er eine "Apfeltasche" also einen Apple Rechner hat und die Grafiken zu erst als PNG und nicht als GIF gespeichert waren, die werden nämlich vom Apple nicht angezeigt.
Jetzt müssten allerdings alle so sein, das er sie sehen kann.
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)