Warum kann ich den Faden nicht mehr lesen?

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Jana75
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: Di, 13.12.2005 - 09:39
Wohnort: Berlin

Warum kann ich den Faden nicht mehr lesen?

Beitrag von Jana75 »

Weshalb kann ich Fäden, die verschoben wurde, nicht mehr lesen, die Berechtigung ist nur für Co-Admin`s. gestattet?

Es geht um den Faden von Pinsel, zum Besuch bei Dr. Hoffmann.
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

Der Thread wurde "per einstweiliger Verfügung" aus der Öffentlichkeit genommen, da er ehrverletzende Beleidigungen und geschäftsschädigende Behauptungen gegen den BESTEN Arzt enthalten hat, den die " krummen Wirbelsäulen" in Deutschland haben!
Denkt POSITIV und bleibt NEGATIV!
Jana75
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: Di, 13.12.2005 - 09:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jana75 »

Danke schön :)
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Der Threat ist wieder eingestellt!

Die Offtopic Diskussion ist abgespalten und auch wieder öffentlich.

Von "einstweiliger Verfügung" habe ich jetzt nichts mitbekommen, zumindest gab es keine Nachricht von sloopy, dass ein Schreiben bei ihr eingetroffen ist. Es ist auch keine Email oder PM gekommen...

Beiträgsreihe mit Beiträgen des Users BZebra hiermit also vom Admin BZebra zur öffentlichen Publikation und Diskussion wieder freigestellt, und es sind oder waren KEINE ehrverletztende oder geschäftsschädigende Äußerungen enthalten (sorry Toni ;)), wir leben in einem freien Staat in dem man seine Meinung äußern kann!

Keine Extrawürste für "den BESTEN Arzt, den die "krummen Wirbelsäulen" in Deutschland haben". (ich dachte das wär Dr. Steffan)
Zuletzt geändert von BZebra am Sa, 22.07.2006 - 00:01, insgesamt 14-mal geändert.
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Dr. Hoffmann ist allein schon aufgrund seiner geographischen Nähe zu Rahmouni und der engen Zusammenarbeit mit ihm sehr wertvoll. Da überlege ich mir schon, WIE (und nicht ob) ich Kritik an ihn formuliere.

Auch ich muss mich an meine Nase fassen, aber ich denke, im Vergleich zu dir bin ich noch zahm.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14984
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

BZebra hat geschrieben:Die Offtopic Diskussion ist abgespalten und auch wieder öffentlich.
Sie steht jetzt aber unter "Grüsse & Sonstiges", während der andere Teil per Klick auf die "Verschoben Anzeige" in den Erfahrungsaustausch führt, was für Jana sicherlich auch wichtig ist.

Ist erst mal ein bischen verwirrend.

Gruss
Klaus
Antworten