hallo,
ich würde gerne mal in den chat gehen, aber wenn ich auf chat gehe passiert gar nichts.Manchmal kommt eine Fehlermeldung,dass ich javascript aktivieren muss, was ich jedoch schon habe.
Was muss ich machen damit es funktioniert?
Mit sowas stehe ich immer auf Kriegsfuß ;)
javascript
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
-
- Vielschreiber
danke aber leider hilft mir das nicht.
ich kann bei "extras" nicht auf "Internetoptionen" gehen. Das steht bei mir da nirgendwo. Java habe ich, und es ist auch nichts geblockt,meint mein Vater.
Soll ich vielleicht, einfach so zum probieren,dass nochmal runterladen? Habe keine Ahnung ob das was bringen könnte^^
lg Katrin
danke aber leider hilft mir das nicht.
ich kann bei "extras" nicht auf "Internetoptionen" gehen. Das steht bei mir da nirgendwo. Java habe ich, und es ist auch nichts geblockt,meint mein Vater.
Soll ich vielleicht, einfach so zum probieren,dass nochmal runterladen? Habe keine Ahnung ob das was bringen könnte^^
lg Katrin
Hallo Katrin,
vielleicht ist das Javascript bei Dir durch den Virenschutz geblockt. Ich musste es bei mir auch erst im Virenprogramm freigeben.
Gruß
Ramses
vielleicht ist das Javascript bei Dir durch den Virenschutz geblockt. Ich musste es bei mir auch erst im Virenprogramm freigeben.
Gruß
Ramses
Lust auf Chat?
Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]
Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!
Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]
Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!