Profilergänzung

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Brit

Profilergänzung

Beitrag von Brit »

:) Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, wie man bei seinem Profil Ergänzungen vornimmt?
Z.B. ICQ-Adresse , email oder Avatar.

Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Brit
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14984
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Hallo Brit,

oben auf der Seite gibt es u.a. auch das Kästchen Profil, da kannst Du dann alles machen. Aber Du musst natürlich angemeldet sein, was Du im Augenblick nicht bist.

Gruss
Klaus
Brit2308
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 01.03.2006 - 10:29
Wohnort: Nürnberg

Profiländerung

Beitrag von Brit2308 »

:) Danke Klaus, weiß auch nicht warum das automatische einloggen bei mir nicht klappt. Habe den Button gesetzt aber klappt trotzdem nicht.
Lieben Gruß
Brit
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14984
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Hallo Brit,

Du brauchst zum automatiscchen Einloggen und zur Anzeige der neuen Nachrichten sogenannte Cookies.
Diese werden beim Internetexplorer je nach Einstellung nicht immer angelegt.
Wenn Du http://skoliose-info.forum.de in den Einstellungen als vertrauenswürdige Seite definierst, dann sollte das klappen.
Extras--> Internetoptionen--> Sicherheit

oder
Extras--> Internetoptionen--> Datenschutz--> Sites
http://skoliose-info.forum.de eintragen und zulassen klicken
Damit werden nur die Cookies dieser Seite zugelassen.

Gruss
Klaus
Antworten