Was ist los? www.skoliose-op.info/
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Was ist los? www.skoliose-op.info/
Was ist los mit Stonewomans Skoliose-OP-homepage?
http://www.skoliose-op.info/
Wer kommt da noch rein?
Ist die Seite offline?
Was ist da passiert?
Weiß jemand was?
Gruß Toni
http://www.skoliose-op.info/
Wer kommt da noch rein?
Ist die Seite offline?
Was ist da passiert?
Weiß jemand was?
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
-
stonewoman
- treues Mitglied

Hi Toni,
seit Freitagmittag gibt es Probleme bei meinem Hoster (zum Glück, denn wir haben erst einen Hackerangriff vermutet). Ab morgen soll alles wieder OK sein. Konnte mich auch nicht eher melden, da wir auf Michas Hochzeit waren...
Das Forum ist auch so: http://www.rideo.de/cgi-bin/forenserver ... utecast.pl zu erreichen.
Sorry, aber ich kann zur Zeit auch nichts machen...
Grüßlis, Stoni.
seit Freitagmittag gibt es Probleme bei meinem Hoster (zum Glück, denn wir haben erst einen Hackerangriff vermutet). Ab morgen soll alles wieder OK sein. Konnte mich auch nicht eher melden, da wir auf Michas Hochzeit waren...
Das Forum ist auch so: http://www.rideo.de/cgi-bin/forenserver ... utecast.pl zu erreichen.
Sorry, aber ich kann zur Zeit auch nichts machen...
Grüßlis, Stoni.
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Hallo stoni,
und ich dachte schon, dass es im Hintergrund Streit gab, von dem ich nichts mitbekommen habe, und du die Homepage vom Netz genommen hast.

Hoffen wir, dass das Hoster-Problem bald gelöst ist.
Liebe Grüße,
Dalia
und ich dachte schon, dass es im Hintergrund Streit gab, von dem ich nichts mitbekommen habe, und du die Homepage vom Netz genommen hast.
Hoffen wir, dass das Hoster-Problem bald gelöst ist.
Liebe Grüße,
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
-
stonewoman
- treues Mitglied

- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Leider immer noch nicht online.
Ich klicke nur selten hin, aber jetzt, wo der Link nicht erreichbar ist, vermisse ich ihn... das Forum ist ja immerhin unter einer Alternativ-Adresse zu erreichen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
-
stonewoman
- treues Mitglied

Hi Dalia,
ich hab totale Probs mit dem Hoster. Die gehen nicht mehr ans Telefon und auf Mails reagieren die auch nicht... Ist sehr ärgerlich... Gestern hab ich dann den Hoster gewechselt, aber wie lange das jetzt noch dauert, weiß ich leider nicht.
Sobald die HP wieder läuft, geb ich Bescheid.
Grüße, Stoni.
ich hab totale Probs mit dem Hoster. Die gehen nicht mehr ans Telefon und auf Mails reagieren die auch nicht... Ist sehr ärgerlich... Gestern hab ich dann den Hoster gewechselt, aber wie lange das jetzt noch dauert, weiß ich leider nicht.
Sobald die HP wieder läuft, geb ich Bescheid.
Grüße, Stoni.
-
stonewoman
- treues Mitglied