Übersicht

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Oh Albrecht, wo glaubst Du denn hört wirklich jeder Datenschutz auf? Vor Gericht!

Ich muss garnicht die Email-Adresse hier zu veröffentlichen, ich bin nicht die einzige, die Zugang zu diesen Daten hat, Netkitty hat es schon bestätigt!
Spätestens vor Gericht darf und muss man diese Daten aber offenlegen und spätestens dann bleiben die ganzen Prozesskosten an Deiner Backe kleben. Viel Spaß!

Außerdem, hast Du schon mal was von IPs gehört? Auch wenn Du hier als Gast schreibst und unterscheidliche Identitäten annimmst, ist Deine wahre Identität über die IP jederzeit nachzuvollziehen. Ausnahmslos alle Gäste in diesem Thread inklusive Levitia/Sabine kommen über den selben Knotenpunkt! Was ein Zufall!!
Und falls Du jetzt denkst, das wäre auch mit dem (im übrigen uns selbst freiwillig auferlegten) Datenschutz nicht zu vereinbaren, IP-Speicherung ist der Standard einer jeden Webseite!!!

Wir wollen Dich hier nicht mehr sehen, das habe ich bereits ganz oben klar gemacht. Das war ein Verbot hier weiter zu posten. Hast es leider nicht geschafft Dich daran zu halten. Hausfriedensbruch des Internets sozusagend. Das können wir ja dann vor Gericht auch gleich mitklären.

------------------------------------------

So, jetzt wollte ich noch eine Erklärung geben, wieso in diesem Forum solche Gast-Postings (obwohl unerwünscht) trotzdem möglich sind.

Es geht hier um ein Gesundheitliches Thema und für den einzelnen um verdammt viel! Es geht um Operationen die, je nach dem in welcher Klinik sie durchgeführt werden, sogar bis hin zu lebensgefährlich sein können, es geht um Schmerzen, es geht auch um psychische Probleme, es geht um Probleme die Menschen sogar so weit treiben können, daß sie sich das eigene Leben nehmen wollen.
Aus diesem Grund möchten wir niemandem auch nur das kleinste Hindernis in den Weg stellen um hier nach Hilfe und Rat fragen zu können. Deswegen ist eine Registrierung nicht Pflicht und deswegen können auch Gäste hier schrieben. Die Gesundheit eines Menschen sollte nicht davon abhängen, wie versiert er im Umgang mit dem Internet ist und ob er es schafft sich zu registrieren (es gibt immerwieder Postings von Leuten hier, die schrieben, daß sie es nicht geschafft hätten sich zu registrieren und dabei Hilfe benötigen) um zu schreiben.

Vor solch einem Hintrergrund finde ich die Entgleisungen und das destruktive Verhalten einzelner wirklich nur noch nebensächlich und unbedeutend. Wenn auch nur einem dadurch geholfen ist, sich nicht erst registrieren zu müssen, bevor er hier um Hilfe bitten kann, dann ist mir das tausend Mal mehr Wert, als hier durch Pflicht-Registrieruengen mit ein paar Problemen weniger fertig werden zu müssen. Vor solch einem Hintergrund nehme ich doch solche Probleme (eigentlich ja nur Problemchen) gerne an.
Solche rücksichtslosen Leute, deren Denke eigentlich nicht mehr das geringste mit Selbsthilfe zu tun hat, sind zum Glück auch nur die Ausnahme!

Lieben Gruß,
BZebra
Zuletzt geändert von BZebra am Mi, 02.02.2005 - 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Zu dumm, wenn man in diversen Foren für Anfänger nach den Grundlagen des PHP Codings nachfragt und noch nicht einmal
den Únterschied zwischen dynamischer und statischer IP
Adresse kennt. Da helfen auch keine Enlosen Rechtfertigungen,
die allein das Ziel haben dummes Zeug in viele Worte zu packen,
die keinen interessieren.

In drei Wochen, wirst Du lesen, was die Staatsanwaltschaft
Hamm dazu meint.

Bis dahin wirst Du noch lange lange Unsinnstexte schreiben.
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Auch dynamische IPs sind zurückverfolgbar. Jede IP wird zu jedem Zeitpunkt von nur einem User benutzt und wer dies genau ist, wird gespeichert!

So, ich schließe das jetzt hier. Alle weiteren Posts von Albrecht können direkt gelöscht werden.
Gesperrt