Freischaltung Talk for Kids and Teens

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Aila
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 28.08.2015 - 12:57
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose (beim ersten Röntgen 2015 35° und 33°)
Therapie: 1. Korsett von cctec Herbst 2015 - Sommer 2016
2. Korsett von cctec seit Sommer 2016
außerdem Physiotherapie

Freischaltung Talk for Kids and Teens

Beitrag von Aila »

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob mich ein Moderator bitte für das Teenyforum freischalten könnte..?
LG, Aila :)
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Freischaltung Talk for Kids and Teens

Beitrag von Dalia »

Hallo Aila, ich habe dich freigeschaltet. Entschuldige bitte, dass ich es vergessen habe. Dann mal herzlich willkommen im Teenie-Forum. :)
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Aila
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 28.08.2015 - 12:57
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose (beim ersten Röntgen 2015 35° und 33°)
Therapie: 1. Korsett von cctec Herbst 2015 - Sommer 2016
2. Korsett von cctec seit Sommer 2016
außerdem Physiotherapie

Re: Freischaltung Talk for Kids and Teens

Beitrag von Aila »

Dankeschön Dalia! :)
Antworten