Seite 1 von 1

Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatorin

Verfasst: Do, 29.11.2012 - 22:53
von sloopy
Liebe User,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass das Admin- und Moderatorenteam (memberlist.php?mode=leaders) Zuwachs bekommen hat. ;D Ab sofort wird uns Dolphingirl94 als Moderatorin unterstützen. Herzlich Willkommen!

Anfangs wird Dolphingirl94 ihren Schwerpunkt im Bereich der Adminstration des "Talk for Kids and Teens" haben. Dolphingirl wird sich in den nächsten Wochen einarbeiten und ist zukünftig feste Ansprechpartnerin für alle Belangen unsrer Jugendlichen im Forum.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen dir, liebe Dolphingirl, viel Freude im neuen Amt.

Allen Usern wünsch ich eine schöne Vorweihnachtszeit,
sloopy

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Verfasst: Fr, 30.11.2012 - 00:27
von uspe
Wow, super!
Das freut mich jetzt ja auch!!!!

da wünsch ich dir einen tollen Start in diese neue Aufgabe
und viel viel Spaß!!!!

liebe grüße! uspe

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Verfasst: Fr, 30.11.2012 - 07:53
von bluecat
Liebes Dolphingirl,

ich freue mich, dass du nun auch in den erlauchten Kreis aufgenommen worden bist :king: ;)

Du wirst deine Sache richtig gut machen und hast ein tolles Team zur Unterstützung um dich.

Ich wünsche dir viel Spass dabei!

LG
bluecat

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Verfasst: Fr, 30.11.2012 - 12:02
von Elresi
Hallo Dolphingirl,
Herzlichen Glückwunsch! Deine Kompetenz hast Du ja schon oft bewiesen.
Liebe Grüße
Elresi

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Verfasst: Fr, 30.11.2012 - 13:25
von Saphira
Hallo Dolphingirl,

ich freue mich auch für dich, dass du ab nun im Moderatorenteam mit dabei bist ;) . Ich schätze deine Beiträge immer sehr und ich denke, dass du genau die richtige für diese neue Aufgabe sein wirst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Einarbeitung und viel Spaß als Moderatorin ;) .

Grüßle,

Saphira

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Verfasst: So, 02.12.2012 - 12:20
von Dolphingirl94
Danke euch :) Ich hoffe, ich kann das Admin- und Moderatorenteam gut unterstützen und meinen Teil dazu beitragen, dass dieses Forum so vielen Menschen hilft wie derzeit.

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Verfasst: Mo, 03.12.2012 - 08:47
von Stini
Das wird dir bestimmt gelingen :ja: Viel Spaß dabei!