Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatorin

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatorin

Beitrag von sloopy »

Liebe User,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass das Admin- und Moderatorenteam (memberlist.php?mode=leaders) Zuwachs bekommen hat. ;D Ab sofort wird uns Dolphingirl94 als Moderatorin unterstützen. Herzlich Willkommen!

Anfangs wird Dolphingirl94 ihren Schwerpunkt im Bereich der Adminstration des "Talk for Kids and Teens" haben. Dolphingirl wird sich in den nächsten Wochen einarbeiten und ist zukünftig feste Ansprechpartnerin für alle Belangen unsrer Jugendlichen im Forum.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen dir, liebe Dolphingirl, viel Freude im neuen Amt.

Allen Usern wünsch ich eine schöne Vorweihnachtszeit,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
uspe
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 427
Registriert: Do, 18.11.2010 - 20:08
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter (15J.) Skoliose,
thor. 40° lumb. 38°,
Cheneau-Korsett seit Januar 11,
1.Röbi im korsett noch 15°/10°
KG nach Schroth, Sobi 2011/12
jetzt 25°/"28° ohne Korsett!
Wohnort: Unterfranken, Bayern

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Beitrag von uspe »

Wow, super!
Das freut mich jetzt ja auch!!!!

da wünsch ich dir einen tollen Start in diese neue Aufgabe
und viel viel Spaß!!!!

liebe grüße! uspe
Wer nicht genießt, wird ungenießbar.... Bild
Benutzeravatar
bluecat
Profi
Profi
Beiträge: 1263
Registriert: Fr, 13.12.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007
2013 BWS+LWS 57°
Gleitwirbel L2/L3
Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed)
Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni,
seit 7/11 cctec),
Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung
Wohnort: Hessen

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Beitrag von bluecat »

Liebes Dolphingirl,

ich freue mich, dass du nun auch in den erlauchten Kreis aufgenommen worden bist :king: ;)

Du wirst deine Sache richtig gut machen und hast ein tolles Team zur Unterstützung um dich.

Ich wünsche dir viel Spass dabei!

LG
bluecat
Elresi
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 21.06.2006 - 19:14
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose,1963 OP/Heidelberg D5-L4,Restkrümmung 39°,LWS-Bereich: hochgrad. Spinalkanalstenose,Einengung der Neuroforaminae,
Dehydrierung der Bandscheiben u. a.
Therapie: 3x Reha,KG, Fitnessstudio,Nord. Walking
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Beitrag von Elresi »

Hallo Dolphingirl,
Herzlichen Glückwunsch! Deine Kompetenz hast Du ja schon oft bewiesen.
Liebe Grüße
Elresi
Saphira
Profi
Profi
Beiträge: 1510
Registriert: Mo, 07.06.2010 - 13:49
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose: hochthorakal 15°, thorakolumbal 19°;
Hüftdysplasie bds.
Therapie: "normale" KG; Schroth-Reha in Sobi 04.2011 und 12.2013; seit 11.2013 Korsett von CCtec -> Mitte 2014 wg. Hüft- und Knieproblemen samt OPs abgebrochen

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Beitrag von Saphira »

Hallo Dolphingirl,

ich freue mich auch für dich, dass du ab nun im Moderatorenteam mit dabei bist ;) . Ich schätze deine Beiträge immer sehr und ich denke, dass du genau die richtige für diese neue Aufgabe sein wirst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Einarbeitung und viel Spaß als Moderatorin ;) .

Grüßle,

Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.
Benutzeravatar
Dolphingirl94
Profi
Profi
Beiträge: 1905
Registriert: So, 01.10.2006 - 17:52
Geschlecht: weiblich
Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Wohnort: Aachen

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Beitrag von Dolphingirl94 »

Danke euch :) Ich hoffe, ich kann das Admin- und Moderatorenteam gut unterstützen und meinen Teil dazu beitragen, dass dieses Forum so vielen Menschen hilft wie derzeit.
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Stini
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 15.02.2012 - 16:19
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Morbus Scheuermann; Hyperkyphose
Therapie: Schroth täglich zuhause und 14-täglich bei Physio; Korsett-Therapie abgebrochen; Reha 2013 in BaSa

Re: Erweiterung des Teams: Dolphingirl94 ist neue Moderatori

Beitrag von Stini »

Das wird dir bestimmt gelingen :ja: Viel Spaß dabei!
Antworten