Probleme mit dem Board!

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Damien
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Probleme mit dem Board!

Beitrag von Damien »

Okay, jetzt muss ich auch mal etwas meckern ;)

1) PN's
Habe gestern eine für mich ziemlich wichtige PN an Dr. Steffan verschickt die auch angekommen ist. Habe vorhin eine E-Mail bekommen, in der steht, ich hätte bei www.skoliose-info-forum.de eine neue private Nachricht erhalten (wohl die Antwort) - aber das Forum selbst zeigt an, keine neuen Nachrichten! Die PN hät ich aber schon sehr gerne, wieso is die nicht angekommen (obwohl die Bestätigungsmail angekommen ist??) Wie komm ich nun an die ran?

2) Mein IE spinnt total, deshalb surfe ich nurnoch mit Opera, geht wunderbar, nur dieses Forum geht mit Opera bei mir nicht!?!? Gehe ich auf Login, kann ich meine Daten eingeben, statt eine Anmeldung komme ichj jedoch wieder zurück zur Eingabe meiner Daten immer und immer wieder, sowohl mit als auch ohne Java-Script, woran kann das liegen?

Ich hoffe, jemand kann mir, gerade bei erstem helfen! Danke
Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche
Gast

Re: Probleme mit dem Board!

Beitrag von Gast »

Damien hat geschrieben:Okay, jetzt muss ich auch mal etwas meckern ;)

1) PN's
Habe gestern eine für mich ziemlich wichtige PN an Dr. Steffan verschickt die auch angekommen ist. Habe vorhin eine E-Mail bekommen, in der steht, ich hätte bei www.skoliose-info-forum.de eine neue private Nachricht erhalten (wohl die Antwort) - aber das Forum selbst zeigt an, keine neuen Nachrichten! Die PN hät ich aber schon sehr gerne, wieso is die nicht angekommen (obwohl die Bestätigungsmail angekommen ist??) Wie komm ich nun an die ran?
Tja, und ich habe mit dem Verschicken Probleme.

Klicke doch mal auf "Keine neuen Nachrichten" und gucke nach, ob sich dort die PN-Antwort befindet. Bei mir ist das manchmal auch so.

Liebe Grüße,
Dalia
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von netkitty »

Der Versender kann die PN solange sie noch iseinem Postausgang ist auch wieder löschen, dann ist zwar die Benachrichtigung per Mail rausgegangen, aber die PN ist nicht mehr da und kann auch nicht vom Empfänger abgeholt werden.
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Gast

Beitrag von Gast »

Also, ich hätt jetzt auch mal eine Frage:
Ich kann mich zwar einloggen, dann kommen aber nur die ganzen Beiträge von gestern, das heißt es wird kein neuer Beitrag von heute angezeigt.
Wenn ich auf ausloggen klicke, dann zeigts mir die Beiträge von heute an. Irgendwie schon komisch. Vorher war das noch nie.
Und was soll ich da jetzt tun?

Daniela
Antworten