Skoliose-Info-Forum goes WAP

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
BZebra
Profi
Profi

Skoliose-Info-Forum goes WAP

Beitrag von BZebra »

Hallo,

Das Skoliose-Info-Forum ist jetzt auch über WAP unter der Adresse Skoliose.net/Forum/WAP zu erreichen.

Im <b><a href="javascript:WAP()" class="mainmenu">WAP-Simulator</a></b> könnt ihr (wenn er gerade mal erreichbar ist ;)) die Funktionen testen.

Über das Navigationsmenü sind alle Beiträge des Forums zugänglich und nach dem Einloggen mit dem Usernamen könnt Ihr Euch die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen.

Das schreiben von Beiträgen hat bei meinem Test mit einem Siemens C 45 leider nicht geklappt und funktioniert auch im Simulator nicht.
Die Software funktioniert nur mit normalen handelsüblichen WAP-Browsern, nicht jedoch bei Smartphones mit Internet Explorer.

Wenn ihr das Forum mal über ein WAP-Handy besucht habt, wäre ein Feedback ganz schön, ob und in wieweit es bei Euch geklappt hat.

Lieben Gruß,
BZebra
Zuletzt geändert von BZebra am Do, 27.11.2003 - 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
BZebra
Profi
Profi

Re: Skoliose-Info-Forum goes WAP

Beitrag von BZebra »

So, wollte nur kurz Bericht erstatten.

Habe jetzt meine WAP-Flatrate von O² (Info siehe unten). Forumssoftware funktioniert wie gehabt bis aufs schreiben von Beiträgen. Den <b><a href="javascript:WAP()" class="mainmenu">WAP-Simulator</a></b> habe ich gegen einen schöneren ausgetaucht ;).

Gruß,
BZebra
O² hat geschrieben:O2 Active-Surf & E-Mail-Pack - nur 4,95 EUR 1,3 im Monat!

Surfen Sie sooft und solange Sie wollen innerhalb des O2 Active Portals und auch auf allen sonstigen WAP-Seiten [...]
Antworten