Anmeldedatum 01.01.1970?

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
utimo
Newbie
Newbie

Beitrag von utimo »

Wie kommt denn in mein Anmeldungsdatum der 01.01.1970 rein???
Im zarten Alter von 5 Jahren habe ich mit Sicherheit noch keine Computermaus in der Hand gehabt! Gabs damals überhaupt schon welche?
Sabi
Profi
Profi
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag von Sabi »

Liebe/r utimo,

wenn du dich ein wenig im Forum umschaust,wirst du sehen,dass nicht nur bei dir als Anmeldungsdatum 1.1.1970 steht,sondern noch bei vielen anderen.
Das kommt daher,dass das Forum im Januar umgezogen ist und bisher noch keiner die Anmeldedaten umgestellt hat.Bei allen,die sich vor dem Umzug angemeldet hatten steht als Datum eben 1.1.1970.
Aber das stört doch nicht oder??Zumindest hat es bisher noch niemanden gestört.
Unsere Admins haben, glaube ich, genug Arbeit mit dem Forum,als dass man ihnen sowas auch noch auferlegen könnte.

Sabi
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

utimo hat geschrieben:Wie kommt denn in mein Anmeldungsdatum der 01.01.1970 rein???
Im zarten Alter von 5 Jahren habe ich mit Sicherheit noch keine Computermaus in der Hand gehabt! Gabs damals überhaupt schon welche?
Der 01.01.1970 ist der Beginn der Computerzeitrechnung. So wie das Jahr 0 für uns Menschen.

In unserer Datenbank ist für das Anmeldedatum kein Wert eingetragen, weil uns das beim Forumsumzug zu viel Arbeit war. Wir haben ja die ganzen Accounts per Hand übertragen. Da hätten wir für jedes Datum die Sekundenzahl seit dem 01.01.1970 berechnen und eintragen müssen. Deswegen! ;)
Antworten