Alles nur geklaut

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Sandman77
treues Mitglied
treues Mitglied
Diagnose: Idiopathic Scoliosis since birth
Harington Rod fused at T2-T12 in 1986, Nijmegen, Netherlands
Bracing 5 Years
Some Schroth
Re: Alles nur geklaut?

Beitrag von Sandman77 »

Peter Schmidl hat geschrieben:Die technischen Erläuterungen von "netkitty" lassen die Website von Daniela in einem anderen Licht erscheinen. Dem Missverständnis einer Kopie hätte Daniela vorbeugen können, wenn sie darauf hingewiesen hätte, dass sie den Aufbau ihres Teeny-Forums von dem Internet-Provider phpBB übernommen hat.
PHPBB ist KEINE Internet-Provider sondern "nur" ein Kostenlose forum lösung mit opensource für allen die es ändern wollen.

Ich würde vorschlagen das mann hier anfangt mit eine "Teenie" usergroup und geben dem eine Private forum hier...
- Sandman77 - "Yes, I am Dream"
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von netkitty »

Sandman 77 hat geschrieben:Ich würde vorschlagen das mann hier anfangt mit eine "Teenie" usergroup und geben dem eine Private forum hier...
Einen ähnlichen Vorschlag habe ich Daniela schon per Mail gemacht, warte auf Antwort.

Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Daniela
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Daniela »

OK, ich hab ja vielleicht ein bisschen überreagiert, aber ich hatte voll den Zorn als ich das gelesen hatte. Ich glaub manche von euch hätten vielleicht auch so reagiert.

Aber naja, was ich sagen wollte: Das mit dem Forum, klar, wär vielleicht doch nicht sooo schlecht, aber ich will mich in nächster Zeit bzw. das nächste Jahr eigentlich nur auf die Schule konzentrieren. Ich bin grad dabei die 10. noch einmal zu wiederholen und will da dann natürlich durchkommen und jetzt steht dann Schule für mich an erster Stelle.

So ein Forum wär natürlich auch Arbeit und man sollte sich dann ja auch drum "kümmern" und auch ein paar Beiträge schreiben usw.

Also, ich werd dann jetzt mal schön ein mein Bettchen gehen, bin total fertig nach dem Tag in Stuttgart.

Daniela
Antworten