Probleme eingeloogt zu bleiben
-
Gruseline
- Vielschreiber

Probleme eingeloogt zu bleiben
Hallo
kann mir jemand helfen???
Obwohl ich mich einlooge und auch eingeloogt bin ,fliege ich zum Beipiel während des Schreibens raus oder wenn ich die Seite wechsle oder wenn ich einen Beitrag abschicke.
Cookies usw.habe ich alles schon gemacht
LG
Gruseline
gaby
kann mir jemand helfen???
Obwohl ich mich einlooge und auch eingeloogt bin ,fliege ich zum Beipiel während des Schreibens raus oder wenn ich die Seite wechsle oder wenn ich einen Beitrag abschicke.
Cookies usw.habe ich alles schon gemacht
LG
Gruseline
gaby
Gutes Holz wächst nicht einfach so.
Je stärker der Wind,desto stärker der Baum
Auch ich hätte gern Hilfe in diesem Bereich
Hallo,
mein Problem mit dem Einloggen ist immer, dass ich zwar das Häkchen setze für "immer eingeloggt bleiben", wenn ich dann aber zwischendurch auf eine andere Seite "verschwinde", bin ich immer ausgeloggt.
Vielleicht hat dazu auch jemand eine Idee?
mein Problem mit dem Einloggen ist immer, dass ich zwar das Häkchen setze für "immer eingeloggt bleiben", wenn ich dann aber zwischendurch auf eine andere Seite "verschwinde", bin ich immer ausgeloggt.
Vielleicht hat dazu auch jemand eine Idee?
- Klaus
- Moderator/in

Hallo Gaby,
ist das Problem heute besonders schlimm?
Und generell, Du hast ja, so glaube ich, eine DSL Flatrate.(?)
Gibt es da in Deiner Zugangssoftware vielleicht eine Einstellung, die man auf "immer verbunden bleiben" o.ä. setzen muss?
Gilt vielleicht auch für Petra?
Ich gehe über einen Router ins Internet, da muss man so etwas einstellen, sonst fliegt man nach einer bestimmten Zeit von Inaktivität raus. Allerdings schalte ich den nur bei Gebrauch per Netzschalter ein, man muss ja nicht dauernd für andere geöffnet haben.
Kostet ja auch ein bischen Strom.
Bei Trine sieht das wirklich nach Cookies aus, die nicht zugelassen werden.
Gruss
Klaus
ist das Problem heute besonders schlimm?
Und generell, Du hast ja, so glaube ich, eine DSL Flatrate.(?)
Gibt es da in Deiner Zugangssoftware vielleicht eine Einstellung, die man auf "immer verbunden bleiben" o.ä. setzen muss?
Gilt vielleicht auch für Petra?
Ich gehe über einen Router ins Internet, da muss man so etwas einstellen, sonst fliegt man nach einer bestimmten Zeit von Inaktivität raus. Allerdings schalte ich den nur bei Gebrauch per Netzschalter ein, man muss ja nicht dauernd für andere geöffnet haben.
Kostet ja auch ein bischen Strom.
Bei Trine sieht das wirklich nach Cookies aus, die nicht zugelassen werden.
Gruss
Klaus
-
Kiri...
- Klaus
- Moderator/in

Ausloggen kann man sich immer, in dem man den Browser schliesst!Ich kann mich nicht mehr auslogen!
Das eigentliche Ausloggen führt zur Forenübersicht, womit ich persönlich nichts (mehr) anfangen kann. Ich logge mich auch direkt ins Forum ein.
Aber es wundert mich ein bischen, dass Du unter Kiri... gepostet hast.
Demnach hast Du als gast geschrieben, weil Du Dich nicht einloggen konntest oder was ist los?
Bin ein bischen ratlos.
Gruss
Klaus
-
Karlson vom Dach
- treues Mitglied

-
Gruseline
- Vielschreiber

Hallo
danke für Eure Antworten.
Ich versuche es jetzt mal mit dem Häkchen.
Stimmt schon habe DSL Flatrate und auch noch kabelos,also per Router.
Aber schon 7 Monate.
Die Schwierigkeiten ,sind aber erst seit ein paar Wochen.
Passiert ja nicht nur beim Schreiben.Sondern auch wenn ich die Seiten wechsel.
K.A
LG
Gruseline
Gaby
danke für Eure Antworten.
Ich versuche es jetzt mal mit dem Häkchen.
Stimmt schon habe DSL Flatrate und auch noch kabelos,also per Router.
Aber schon 7 Monate.
Passiert ja nicht nur beim Schreiben.Sondern auch wenn ich die Seiten wechsel.
K.A
LG
Gruseline
Gaby
Gutes Holz wächst nicht einfach so.
-
stonewoman
- treues Mitglied

Hallo,
ich hab das auch manchmal, aber nur, wenn ich mir beim schreiben zu viel Zeit lasse.
Damit der geschriebene Text nicht "für die Katz" ist: einfach mit dem Zurückbutton (oben ganz links) eures Browsers wieder zum Text zurück, kopieren, neu einloggen und Antwort erstellen.
Wo allerdings das Problem ist, kann ich euch nicht sagen. Und das mit dem Häkchen funzelt bei mir nicht.
Liebe Grüße, Stoni.
ich hab das auch manchmal, aber nur, wenn ich mir beim schreiben zu viel Zeit lasse.
Damit der geschriebene Text nicht "für die Katz" ist: einfach mit dem Zurückbutton (oben ganz links) eures Browsers wieder zum Text zurück, kopieren, neu einloggen und Antwort erstellen.
Wo allerdings das Problem ist, kann ich euch nicht sagen. Und das mit dem Häkchen funzelt bei mir nicht.
Liebe Grüße, Stoni.
Karlson vom Dach hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich glaube, ich kann Euch helfen. Beim Einloggen ein Häkchen in das Feld unter den beiden Eingabefeldern setzen. Seit dem ist das Problem bei mir gelöst.
Viele Grüße,
Karlson
Genau das meinte ich, was bei mir nicht geht. Geh ich mal auf eine andere Seite und komm dann hierhin zurück, bin ich immer ausgeloggt, trotz Häkchen.
In einem anderen Forum mit gleichem Aufbau hab ich das Problem nicht.
LG Trine
Hallo,
Ich hatte mich ausgelogt und mein Name stand trotzdem auf der Liste. Habe dann versucht mich wieder einzulogen, wenn ich etwas schreiben wollte, flog ich raus. Der Benutzername stand immer noch in der Liste.
Hab dann das Internet herunter gefahren und neu eingeschaltet und der Name stand immer noch da.
Hab dann als Gast geschrieben, danach war wieder alles ok..
Gruß
Kiri
Ich hatte mich ausgelogt und mein Name stand trotzdem auf der Liste. Habe dann versucht mich wieder einzulogen, wenn ich etwas schreiben wollte, flog ich raus. Der Benutzername stand immer noch in der Liste.
Hab dann das Internet herunter gefahren und neu eingeschaltet und der Name stand immer noch da.
Hab dann als Gast geschrieben, danach war wieder alles ok..
Gruß
Kiri
- Klaus
- Moderator/in

Hallo Gaby,
Hast Du mal einen "Reboot" des Routers gemacht?
Hat mir aktuell bei einer anderen Sache geholfen.
@ alle
Ansonsten habe ich festgestellt, dass ein offizielles Ausloggen bei mir zu Problemen beim Wiedereinloggen (auch über den sonst funktionierenden Direktlink) führt. Anscheinend verschwinden da die erforderlichen Cookies.
Deswegen logge ich mich immer über den Direktlink ein.
Das ist die Adresse, die sich nach dem erfolgreichen Einloggen in die Rubrikenübersicht ergibt. Auf Häkchen brauche ich da nicht achten.
Ausloggen immer über Fenster schliessen. Da bleiben die Cookies, wenn man sie nicht auf andere Weise löscht.
Gruss
Klaus
Nur mal so eine Idee:Stimmt schon habe DSL Flatrate und auch noch kabelos,also per Router.
Aber schon 7 Monate.
Hast Du mal einen "Reboot" des Routers gemacht?
Hat mir aktuell bei einer anderen Sache geholfen.
@ alle
Ansonsten habe ich festgestellt, dass ein offizielles Ausloggen bei mir zu Problemen beim Wiedereinloggen (auch über den sonst funktionierenden Direktlink) führt. Anscheinend verschwinden da die erforderlichen Cookies.
Deswegen logge ich mich immer über den Direktlink ein.
Das ist die Adresse, die sich nach dem erfolgreichen Einloggen in die Rubrikenübersicht ergibt. Auf Häkchen brauche ich da nicht achten.
Ausloggen immer über Fenster schliessen. Da bleiben die Cookies, wenn man sie nicht auf andere Weise löscht.
Gruss
Klaus
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Eure Probleme bleiben nicht ungehört, aber auch ich als Co-Admin weiß leider keinen Rat. 
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
-
Zwilling
- aktives Mitglied

Ich bin heute auch schon einige Male rausgeflogen. Ging mir gestern leider auch so. Habe mich immer wieder erneut eingeloggt. Man braucht manchmal eben Geduld.
L. G. Zwilling