Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
ich bin zwar Eigentümerin der Seite, aber seit einigen Monaten leider sehr wenig aktiv. Die ganze Arbeit macht BZebra, deshalb möchte ich ungerne etwas gegen ihre Entscheidung sagen, ich hoffe, du kannst das verstehen. Aber unabhängig davon würde es mich nicht im geringsten stören, wenn wir nur noch halb so viel Smilies hätten.
J-Maria hat geschrieben:Diese Attachement-hinzufügen-Variaten von Dalia ist nun wirklich schlecht praktikabel.
Außer man erstellt ein Thema hier im Forum fügt dann die Smielies mit den Entsprechenden Adressen ein, um von da aus immer kopieren zu können. ... aber auch das ist nicht die optimale Lösung.
Du hast wie jeder andere auch eine Notizbuchfunktion, in der Du Deinen Smilie-Code speichern kannst und dann per Mausklick in Deine Beiträge einfügen kannst.
.
Es geht doch nicht um meinen oder deinen oder sonst Notizbuch
Es geht um die Smilies-Liste hier im Forum (von Anfang an in diesem Beitrag)
für alle zugreifbar.
Na ja, ich nehme mir demnächst etwas Zeit und erstelle welch unter Berlin,
wenn die Smielies-Liste hier nur für bestimmt Smilies zur Verfügung steht.
Schade ...
J-Maria hat geschrieben:Diese Attachement-hinzufügen-Variaten von Dalia ist nun wirklich schlecht praktikabel.
Außer man erstellt ein Thema hier im Forum fügt dann die Smielies mit den Entsprechenden Adressen ein, um von da aus immer kopieren zu können. ... aber auch das ist nicht die optimale Lösung.
Du hast wie jeder andere auch eine Notizbuchfunktion, in der Du Deinen Smilie-Code speichern kannst und dann per Mausklick in Deine Beiträge einfügen kannst.
Sollten sich mehrere Leute an den Schildersmilies (Toni, Bad Sobernheim, Bad Salzungen, Rahmouni) stören, dann kann man diese zur Not auch aus der Smilie-Liste entfernen .
BZebra,
bis jetzt hat sich doch niemand hier gegen irgendwelche Smilies ausgesprochen.
Wie kommst du den darauf????????????????????????
Im Gegenteil, es bring Spaß beim Schreiben
Es geht die ganze Zeit darum, einen einzigen hinzuzufügen.
Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt?
Hilfe...
Lässt sich da vielleicht doch noch was tun, dann sag Bescheid.
Wie schon gesagt, ich würde einen erstellen, nur einfügen in der Liste kann ich es nicht