Anmeldungsdatum 01.01.1970

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Michaela
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Anmeldungsdatum 01.01.1970

Beitrag von Michaela »

@Dalia, ich hab mal eine Frage. Und zwar wieso steht bei dir bei Anmeldedatum 1970??? ;)
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Michaela, das frage ich mich schon lange, zumal ich da noch gar nicht auf der Welt war. :irre:

Ich habe schon mal auf das falsche Anmeldedatum hingewiesen, aber es lässt sich wohl nicht ändern. :lamerpc: Ich bin hier seit August 2003 dabei.

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Michaela
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beitrag von Michaela »

@Dalia :D das ist ja seltsam, wäre bald vom stuhl gekippt gerade vor lachen hehe.
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Dalia hat geschrieben:Michaela, das frage ich mich schon lange, zumal ich da noch gar nicht auf der Welt war. :irre:

Ich habe schon mal auf das falsche Anmeldedatum hingewiesen, aber es lässt sich wohl nicht ändern. :lamerpc: Ich bin hier seit August 2003 dabei.

Dalia
Warum Dein Anmeldungsdatum verloren gegangen ist, weiß ich auch nicht. 01.01.1970 entspricht dem Tag Null der Internetzeitrechnung.

Das läßt sich schon wieder richten, man müsste dafür aber erst mal einen Timestamp ausrechnen (in unserem Fall glaube ich die Minutenzahl seit dem 01.01.1970) und den dann manuell in die Datenmbank eintragen. Wird bestimmt irgendwann einmal gemacht, sind ja noch mehr Leute, mit dem Anmeldungsdatum.
Sabi
Profi
Profi
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag von Sabi »

BZebra hat geschrieben: Das läßt sich schon wieder richten, man müsste dafür aber erst mal einen Timestamp ausrechnen (in unserem Fall glaube ich die Minutenzahl seit dem 01.01.1970) und den dann manuell in die Datenmbank eintragen. Wird bestimmt irgendwann einmal gemacht, sind ja noch mehr Leute, mit dem Anmeldungsdatum.

So schlimm finde ich das falsche Anmeldungsdatum nicht, dass man das von BZebra oben genannte möglichst schnell machen müsste.

BZebra hat zur Zeit einige andere Dinge zu tun, die momentan wichtiger sind, als das Ändern des Anmeldungsdatums. Habt also bitte einfach noch ein wenig Geduld.
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo Sabi,
Sabi hat geschrieben: BZebra hat zur Zeit einige andere Dinge zu tun, die momentan wichtiger sind, als das Ändern des Anmeldungsdatums. Habt also bitte einfach noch ein wenig Geduld.
keine Sorge, auch ich weiß, wie es ist, Stress zu haben, und wie LÄSTIG es ist, durch irgendwelche Nebensächlichkeiten aufgehalten zu werden. :ja: Ich kann mit dem Anmeldedatum leben.

Es war nur ein kleiner small talk zwischen Michaela und mir am Rande, keine von uns beiden hat diesen Thread eröffnet. Die Diskussion fand im Rahmen eines anderen Threads statt und BZebra hat anscheinend diese Diskussion in einen eigenen Thread gestellt. Dadurch dachtest du wohl, dass wir eine Änderung wünschen.

Hallo BZebra, ich schließe mich Sabi an, es hat wirklich Zeit, bis du dich um das Anmeldedatum kümmerst, und wegen mir brauchst du es nicht zu machen. :)

Liebe Grüße,
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten