.... die Suchfunktion benutzt habe und nur einen Beitrag zum Thema Eislaufen gefunden habe, der aber nicht meinen Erwartungen entspricht, muss ich halt selber mal fragen:
Also, kann ich eigentlich im Korsett eislaufen gehen, oder sollte ich es besser ausziehen? Ich gehe diesen Dienstag im Sportunterricht eislaufen und da wäre es schon gut zu wissen, ob ich`s in der Zeit anlassen soll oder nicht.
Daniela
Nachdem ich brav...
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Hallo Daniela
...so gut wie Du Dich im Korsett bewegst und damit klarkommst, trau ich Dir zu, daß Du relativ schnell auch im Korsett eislaufen kannst.
Die Frage ist aber, ob Du mit dem Korsett an auch Deine Schlittschuhe anziehen und binden kannst?
Wie sicher bist Du auf Schlittschuhen? Hast Du Angst vor Stürzen?
Im Korsett kann man sich nicht abrollen! Da stürzt man fast wie ein "gefällter Baum".
Ich kenn ein Mädchen das auch ein Rahmouni trägt und damit ganz selbstverständlich und begeistert auf Inlinern skatet. Sie ist allerdings wesentlich jünger.
Du hast eine so gute Compliance, daß Du auch mal ne Stunde ohne Korsett Spaß haben solltest.
Entscheide selbst oder versuch es einfach!
Liebe Grüße
Toni
...so gut wie Du Dich im Korsett bewegst und damit klarkommst, trau ich Dir zu, daß Du relativ schnell auch im Korsett eislaufen kannst.
Die Frage ist aber, ob Du mit dem Korsett an auch Deine Schlittschuhe anziehen und binden kannst?
Wie sicher bist Du auf Schlittschuhen? Hast Du Angst vor Stürzen?
Im Korsett kann man sich nicht abrollen! Da stürzt man fast wie ein "gefällter Baum".
Ich kenn ein Mädchen das auch ein Rahmouni trägt und damit ganz selbstverständlich und begeistert auf Inlinern skatet. Sie ist allerdings wesentlich jünger.
Du hast eine so gute Compliance, daß Du auch mal ne Stunde ohne Korsett Spaß haben solltest.
Entscheide selbst oder versuch es einfach!
Liebe Grüße
Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!