Bad Salzungen 9 Januar bis 9 Febuar wer noch da?

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Verena85
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do, 20.07.2006 - 18:28

Beitrag von Verena85 »

Hallo Anne und Kat,

das ist ja lustig :o)

dann komme ich wenn ich da bin gleich mal an Tisch 12 schauen. Vielleicht kommen Sandmann und undefined ja auch mal vorbei!?

Freu mich schon...!


Eine Frage noch: Braucht man in BaSa auch so eine Massagebürste zum Atemstellen in der Gruppenstunde bürsten?

Lieber Gruß,

Verena
Benutzeravatar
SchwarzeSchnecke
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 736
Registriert: Sa, 20.01.2007 - 22:40
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Bindegewebsschwäche, Hypermobilität, Hyperkyphose, leichte sek. Skoliose 3b rechts, kissing spine disease (BWS), Bandscheibenprotrusionen; Depressionen
Therapie: Rahmouni-Korsett 2007-2012, Gymnastik/ KG (diverse), Schwimmen
Wohnort: Württemberg

Achtung

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

Verena85 hat geschrieben:Hallo Anne und Kat,

das ist ja lustig :o)

dann komme ich wenn ich da bin gleich mal an Tisch 12 schauen. Vielleicht kommen Sandmann und undefined ja auch mal vorbei!?

Freu mich schon...!
Achtung – ich bin ein Freak! :D

Eine Frage noch: Braucht man in BaSa auch so eine Massagebürste zum Atemstellen in der Gruppenstunde bürsten?
Nee, wir benutzen dafür Igelbälle (grüne und blaue), und von denen gibt's hier genügend.


LG, Anne
Benutzeravatar
Sandman77
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Di, 01.07.2003 - 14:50
Geschlecht: männlich
Diagnose: Idiopathic Scoliosis since birth
Harington Rod fused at T2-T12 in 1986, Nijmegen, Netherlands
Bracing 5 Years
Some Schroth
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandman77 »

Tisch 13 rules!!!
- Sandman77 - "Yes, I am Dream"
Antworten