Tauschen von Kuraufenthalt

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Leafräulein
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 15.06.2006 - 14:47
Wohnort: Königswinter

Tauschen von Kuraufenthalt

Beitrag von Leafräulein »

Hy Leute
Wer hat das gleiche Problem wie ich? Ich soll nach den Herbstferien von (NRW), das ist vom 2,10-13,10,2006 nach Sobi in der Zeit vom 18.10-15.11.2006. Da ich in der Abschlußklasse bin könnte es Notenmäßig zu einem Problem werden, da ich dann ca. 6 Wochen aus der Schule bin. Wer kann aus einem anderen Bundesland mit mir den Termin tauschen da bis auf (NRW) und noch einem Bundesland alle anderen Bundesländer später Herbstferien haben?
Weltmeister der Herzen
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Do, 13.07.2006 - 12:24

Beitrag von Weltmeister der Herzen »

Hey bin auch so ungefähr in der gleichen zeit da, komme aber auch aus NRW! Wenn du lust hast dann melde dich mal per ICQ, würde mich freuen!! :)
MyAnnerEgo
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 13.07.2006 - 18:19

Beitrag von MyAnnerEgo »

Hallo Lea...
meine Tochter Leonie würde sehr gerne an Deinem Termin nach Sobi, denn das fällt genau mit den hessischen Herbstferien zusammen. Sie hat noch keine Terminbestätigung, wird aber wahrscheinlich einen Termin für die Weihnachtsferien (oder davor?) bekommen. Wenn das für Dich interessant wäre, würde ich morgen in Sobi anrufen und nach einem genauen Termin fragen.

Viele Grüße
MyAnnerEgo
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 13.07.2006 - 18:19

Beitrag von MyAnnerEgo »

Hallo Lea..
habe eben mit Sobi telefoniert - Leonie ist ab 22.11., evtl 1 Woche früher, oder in den Winterferien geplant, können wir noch auswählen.

Let´s talk about!
Leafräulein
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 15.06.2006 - 14:47
Wohnort: Königswinter

HALLO!

Beitrag von Leafräulein »

hallo, würde gerne mit ihnen tauschen aber mein problem ist das ich selber einen TERMIN in den FERIEN haben möchte also herbst oder winter ferien .meine winterferien fangen am 22. dez. an also würde ich mich über einen Termin 2 wochen vor meinen WINTERFERIEN freuen. ein terim nach dem 22 ist auch ok.vielleicht bekommen sie es ja hin zu dieser zeit einen termin zu bekommen dann könnten wir nämlich gut tauschen :P ;) :)
MyAnnerEgo
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 13.07.2006 - 18:19

Beitrag von MyAnnerEgo »

Hallo, ich habe jetzt für leonie einen termin vom 20.12.-17.1. bekommen, sie würde sehr gerne tauschen. wollen wir tauschen ?
Antworten