ab 24.5.06 in bad sobernheim

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
ich

ab 24.5.06 in bad sobernheim

Beitrag von ich »

:/
also erstma hey leutz!!
ich wollt ma fragn wer ab 24mai 2006 oder so ungefähr dann in bad sobernheim is, bin des erste mal da un will halt wenigstens jmd. kennen^^
postet bidde^^
Benutzeravatar
*Skoli-Girl*
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 04.03.2006 - 20:49

Beitrag von *Skoli-Girl* »

Hallo!!

Also ich bin ab dem 10.Mai in Bad Sobernheim!
Du kämst dann 2 Wochen später...!
Aber ich bin das vierte Mal dort...!! Zwei Wochen wär ich dann hier...wenn du das willst...!
Also ich würd dich gerne treffen, falls du am Anfang etwas unsicher bist und manchmal nicht weiterweißt...! :ja:

In der Kur gibt es bestimmte Zeiten der Trainingsphasen und Pausen...
wenn die meisten kommen (Mittwochs) sind wir anderen gerade noch bei den Übungen...!
Aber das macht nix! Du wirst, da du das erste Mal da bist sowieso mit Ärzten reden müssen...das sie dir dann auf dich abgestimmte Übungen aufschreiben können!
Das ist aber alles überhaupt nich schlimm! Du musst ja auch am ersten Tag deine Sachen ins Zimmer räumen...also von dem her...!

Aber Abends oder so, wenn du auch mal ein bisschen entspannen kannst, könnten wir uns ja treffen, dass du schon mal jemanden kennst...!!
:smile:
Wie findest du diese Idee??

Und wie alt bist du eigentlich??

Liebe Grüße, *Skoli-Girl*.

:sobernheim:

P.S.: Ich freu mich immer auf Sobi! Ist schon cool!! ;D
ich

Beitrag von ich »

sry dass cih so spät schreib^^also ich bin im mom 12enhalb^^
ich bin des erste mal dort :( du hasch in vieln foren geschriebn dass es dort ganz cool is....darf cih fragn wieso? :D
übungen...nich grad was ich gern mach^^
hey vllt haste ja n handy dann kann ich dir einfach ne sms schreibn wannma uns treffn oder so^^
PS: un ich bin kein tokiohotel-hasser :lach:
ich
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Sa, 18.03.2006 - 20:02
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ich »

hab mcih hier ez ma angemeldet (also bin die gleiche wie davor^^)
also joa ich find die idee eich ganz guad^^ vllt könnma ja noch in icq chattn oder so
Meral

Beitrag von Meral »

HI Leute ich bin ab 24.5 in Bad Soberheim. Weiß nicht was auf mich zu kommt...Wie ist die Klinik so?? Ich kenne dort niemanden..
Meral

Beitrag von Meral »

So wie es aussieht gibt es viele Jugendliche in der Kur...
Könnt ihr, die schon dort waren ein bisschen von euen Erfahrungn berichten.
Danke
Honey:)
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 24.07.2006 - 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Honey:) »

Alsooo... Die Kur is das allerallerallergeilste was es gibt!! Du machst zwar den gaaaanzen Tag Rückengymnastik aba das macht sooo mordsmäßig Spaß dort. Ich wollt am Anfang gar net hin ==> Lena:)... Aba als wir dann alle wieder nach Hause mussten habn wir geheult ohne Ende! Die Kur is anstrengend aba sie bringt was, ich hab zum Beispiel fast neun Grad Verbesserung, was bei mir auch dringend notwendig is =)...

Nach der Kur isses schwer den Kontakt zu den Anderen zu halten und daheim die Rückengymnastik weiter zu machen aber wer das alles wirklich will, der schafft das auch!!!

==> GAAAAAAANZ LIEBE GRÜSSE AN: LENA, FELI, ROMY, NICKY, GRACE, PHILLIPE, MASE (LEONBERG xD), GUISI, JULE (--> ALKOHOOOOOL), ALISHA, FELI, NADINE, LISA, BRINCHEN, GLORIA, MARKUS, PASCAL, CHRISTIAN, JOANA, NICO, NICO, NICO, DÄWID--> xD, JESSIIIII, CARO, JESSY, ALIX, JOJO... UND ALLE DIE ICH VERGESSEN HAB!!!


SONNENTERASSE 4-EVA!!!
Antworten