Bachelorarbeit Reiten mit skoliose

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Catharina
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 05.10.2016 - 11:36
Geschlecht: weiblich

Bachelorarbeit Reiten mit skoliose

Beitrag von Catharina »

Hallo Ihr lieben,
Ich studiere Physiotherapie und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über reiten mit skoliose. Und möchte eine kleine Studie durchführen. Dafür bin ich auf der Suche nach Probanden im Alter von 12-17 Jahren. ihr solltet einen Cobb Winkel von 20-40grad haben. Therapie nach schroth bekommen und ein Pferd regelmäßig zur Verfügung haben.
gut wäre es wenn ihr im Kreis NRW wohnen würdet um eine gute Betreuung zu gewährleisten.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr gerne mehr über Reiten mit skoliose erfahren wollt würde ich mich über eine Mail an folgende Adresse sehr freuen.
Catharina.mierendorff@web.de

Ganz liebe Grüße
catharina :)
Nart1997
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 08.12.2016 - 11:45
Geschlecht: weiblich

Re: Bachelorarbeit Reiten mit skoliose

Beitrag von Nart1997 »

Das Thema hört sich wirklich Interessant an! Kann man die Bachelorarbeit dann auch irgentwo lesen wenn sie fertiggestellt wurde?
Antworten