Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
ich (nächsten Monat 40 ) soll auf Empfehlung meines Orthopäden nach SOBI. Ich interessiere mich für den Austausch/ gemachte Erfahrungen erwachsener Patienten. Besonders interessieren mich: Zimmer - Essen - Freizeit - Therapiepogramm.
Da ich beruflich nur mit Kindern und Jugendlichen arbeite, fällt es mir zur Zeit noch schwer in Reha zu gehen und dort auch fast ausschließlich mit Jugendlichen Kontakt zu haben. Freue mich über jede Antwort.
Ira.Adamec-Kesseler hat geschrieben:
Da ich beruflich nur mit Kindern und Jugendlichen arbeite, fällt es mir zur Zeit noch schwer in Reha zu gehen und dort auch fast ausschließlich mit Jugendlichen Kontakt zu haben.
Hallo Ira, das kann ich gut verstehen!
Wenn das so ist, dann bist Du aber in Bad Salzungen (außerhalb der Ferienzeit) 100% besser plaziert.
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
Da kann ich nur zustimmen. Ich war letztes Jahr im Sommer in Sobi und mir haben die Erwachsenen gefehlt (bin 33). Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen und die Kur hat auch viel gebracht, aber in Sobi sind einfach viele Jugendliche und Kinder.