Habe meiner Tochter von diesem Forum erzählt und Sie fänd es toll hier jemanden kennenzulernen, der / die dann vielleicht auch in Sobi ist.....
Ende Juli/mitte August in Sobernheim
Ende Juli/mitte August in Sobernheim
Hallo meine Tochter (10Jahre) und Ich(nur unwesentlich älter
) sind Ende Juli bis vor. mitte August in Sobi.
Habe meiner Tochter von diesem Forum erzählt und Sie fänd es toll hier jemanden kennenzulernen, der / die dann vielleicht auch in Sobi ist.....
Du must noch Chaos in dir haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
ende juli bis mitte august in sobi
hallo mola 74,
bin mit meiner tochter, gerade vor 1 woche dann 13 geworden ist, ab 29.7 für 4 wochen in sobi. bin aber nicht, wie du so schön schreibst unwesentlich sondern leider wesentlich älter. tortzdem wäre es schön nicht nur kinder sondern auch mütter (die vielleicht nicht den ganzen tag von den krankheiten der kinder erzählen) kennzulernen.
liebe grüße
girös
bin mit meiner tochter, gerade vor 1 woche dann 13 geworden ist, ab 29.7 für 4 wochen in sobi. bin aber nicht, wie du so schön schreibst unwesentlich sondern leider wesentlich älter. tortzdem wäre es schön nicht nur kinder sondern auch mütter (die vielleicht nicht den ganzen tag von den krankheiten der kinder erzählen) kennzulernen.
liebe grüße
girös
-
Chrisüüüü
Na,da bin ich aber froh......
Hallo Girös und alle anderen......
das ist aber schön, das noch jemand zu unserer Zeit dorthin fährt.....
und das mit dem Alter ist relativ
Wir werden sehn!
Bis Mittwoch, wir feuen uns
das ist aber schön, das noch jemand zu unserer Zeit dorthin fährt.....
und das mit dem Alter ist relativ
Bis Mittwoch, wir feuen uns
Du must noch Chaos in dir haben um einen tanzenden Stern gebären zu können